Orobas Fjorden (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hi,
bin gerade aufden orobas gelandet und hab so ziemlich alle goblins besiegt muss jetzt aber i die höhle unter dem wasserfall mein problem liegt jetzt dabei, dass ich erst auf lvl 18 bin die skellete schon 23 sind = geht net. Gibts da irgendwelche quests die ich übersehen hab und mir ist immoment auch nicht ganz klar was ich machen muss.Und noch ne letzte frage we kann ich die balisten besiegenweil immer wenn ich an die dran komm kommt so ein rotes kraftfeld und ich bin tot und kann man die orte in den fjorden nur mit dem drache erreichen und gibt es dort eine stadt?

Danke im Vorraus

Mfg Luca

Frage gestellt am 27. März 2010 um 16:54 von lucanm

1 Antwort

Du darfst nicht in die roten Kraftfelder! In den Fliegenden Festungen sind überall solche silbernen riesigen Kristalle, meistens sind sie von Mauern umgeben, aber als Drache kannst du da ja leicht hin! Wenn du alle von diesen Silbernen Kristallen zerstört hast (Nur einmal feuerspeien) dann verschwindet das Kraftfeld. Oder (Was auch manchmal ist!) Dass irgendwelche Brutstättentürme von so silbernen Strahlen umgeben sind. Dann musst du die zerstören, damit sich das Kraftfeld deaktiviert.
Wenn du die Fliegenden Festungen zerstört hast bist du leicht stark genug, um den Tunnel unter dem Wasserfall zu betreten!

In den Fjorden gibt es nur Hohenzell, ein Bergdorf, zu dem du auch zu Fuß kannst (dauert aber ewig!) und dann noch Burg Drachenfels (nur als Drache!) und den Championshaven und das Lager der Drachentöter gibts auch noch. Vom Haven aus kannst du dann mit nem Luftschiff nach Aleroth fliegen. Aber Aleroth is ziemlich schwer!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
mfg

Antwort #1, 31. März 2010 um 13:16 von Chewy101

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)