welpen? (Dalmatiner & Friends)

können die hunde babys kriegen?;):DDD

























































...warn scherz! ich weiß es regt euch normalerweise auf, wenn man diese welpen-frage stellt, mich elich auch aber naja. eilich könnt ihr euch ja nicht aufregen, weil ich ja was anderes meine;) also die "frage" soll eine "redeseite" sein! ihr kennt das ja.

Frage gestellt am 27. März 2010 um 17:14 von ---Mona---

25 Antworten

was fürn thema? =)

Antwort #1, 27. März 2010 um 17:18 von gelöschter User

also, ich habs schon geschrieben, aber ich brauch ein thema;D!
ich mad miley cyrus SEHR,SEHR,SEHR! erlich gesagt ich bin ein riesengroßer fan usw.
außerdem bin ich auch ein fan(und das ist auch meine aller,aller,aller lieblings sendung, ich guck die wirklich jeden tag und kenn alle folgen...) von "das haus anubis", kennt ihr das?

Antwort #2, 27. März 2010 um 17:19 von ---Mona---

also ich mag miley cyrus nicht so gern wie du. keine ahnung wieso.
ich kenne zwar auch das haus anubis, aber ich gucke das nicht. ich sehe überhaupt fast kein fern.

Antwort #3, 27. März 2010 um 17:22 von gelöschter User

ich guck die folgen auf youtube immer vor(naja manchmal). hast du schon mal ne folge davon gesehen?

Antwort #4, 27. März 2010 um 17:25 von ---Mona---

von was?
anubis?
nee.

Antwort #5, 27. März 2010 um 17:28 von gelöschter User

ja. weißt du über haupt wo und wann kommt?

Antwort #6, 27. März 2010 um 17:32 von ---Mona---

nee, aber ich gucke immer in die zeitung, wenn ich fernsehen will.
aber heute guck ich auch nicht.
kommt eh nichts im fs!

ich könnte es mir auch in youtube ansehen.

Antwort #7, 27. März 2010 um 17:38 von gelöschter User

doch, dsds

Antwort #8, 27. März 2010 um 17:38 von ---Mona---

achso! du meinst jetzt dsds oder?

Antwort #9, 27. März 2010 um 17:43 von gelöschter User

bei antwort 8 meine ich dsds und bei antwort 4 und 6 meine ich dashausanubis! =)

Antwort #10, 27. März 2010 um 17:46 von ---Mona---

XD
achso!

äähhm, wer hat eigentlich bei dsds rausfliegen müssen?
(is die sendung eigentlich schon vorbei? wenn ja, wer wurde es?)

Antwort #11, 27. März 2010 um 17:52 von gelöschter User

also es sind schon rausgeflogen: steffi, marcel, nelson, ines und helmut(weil er drogen genommen hat).

das neuste von dsds: eigentlich ist manuel letztest mal rausgeflogen aber da helmut drogen genommen hat(deswegen konnten er die texte auch nie), flog helmut raus und manuel kam wieder rein.

sendung: nein, heute kommt die ich glaub 6. mottoshow!

Antwort #12, 27. März 2010 um 18:00 von ---Mona---

O.O drogen? boa...

achja, davon hab ich auch gehört! da hat er aber echt glück gehabt!

heute? glotz ich auf jeden fall! XDDD

Antwort #13, 27. März 2010 um 18:06 von gelöschter User

ja das kommt heute auf rtl um 20.15 Uhr !

Antwort #14, 27. März 2010 um 18:48 von ---Mona---

thomas ist raus :(!
aber kim ist zum glück nicht raus :DDDDD!

Antwort #15, 28. März 2010 um 10:36 von ---Mona---

zum glück xxd...

Antwort #16, 29. März 2010 um 16:34 von salexii

@ okami -> Biste ja garnicht angebunden ;DD

@ Mona -> Ohne Checka ist's voll lw... Aber Mehrzad gewinnt so wie so also in ich happy xDD

Antwort #17, 29. März 2010 um 23:35 von gelöschter User

wieso mehrzad ?! es wird sicherlich knapp zwischen mehrzad und menowin...

ich bin ein fan von kim! auch wenn die nicht gewinnen wird...!

Antwort #18, 30. März 2010 um 12:17 von ---Mona---

Ja weiß ich auch... Leider... Ich kann Menowin einfach nicht ab... :/
Meiner Meinung ist Mehrzad einfach besser!

Antwort #19, 30. März 2010 um 13:38 von gelöschter User

ja,ja ich verstehe.

kennst du das haus anubis?

Antwort #20, 30. März 2010 um 14:24 von ---Mona---

Ja, aber ich find's so sinnfrei...

Antwort #21, 30. März 2010 um 21:09 von gelöschter User

hilfe! 3 langweilige themen auf einem haufen!

Antwort #22, 31. März 2010 um 16:53 von basenji12

xDD
Aber mal ehrlich, wer außer dir schaut kein DSDS? :DD

Antwort #23, 31. März 2010 um 18:51 von gelöschter User

na schön. da geb ich dir recht XDDD

Antwort #24, 31. März 2010 um 20:04 von basenji12

:DD

*cLosed*

Antwort #25, 31. März 2010 um 19:59 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)