alles freischalten (Mario Kart)

muss mann den spiegelmodus auf gold durchmachen oder kommt danach noch was?

Frage gestellt am 13. April 2008 um 21:13 von gelöschter User

6 Antworten

also ich bin grad dabei den auf gold zu machen aber wenn du alles frei haben willst musst du noch in paar cups den * rank ereichen und zeitfahren amchne um alles frei zu haben aber wenn du die 100% ereichen willst musst du alle geisterdaten von nintendo besiegen und überall die extrem schweren *** die auf dem DS sehr leicht waren

Antwort #1, 13. April 2008 um 21:21 von SuperSayajinGogeta4GT

ereichen also den *** rank

Antwort #2, 13. April 2008 um 21:22 von SuperSayajinGogeta4GT

aso ok danke

Antwort #3, 13. April 2008 um 21:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
genau kann ich das auch nicht beantworten.
Man kann auch sachen freischalten wen man rennen gewinnt im onlinemodus oder vs-modus. Bei 50 siegen bekommt man z.B. ein Motorrad

Antwort #4, 13. April 2008 um 21:34 von BuuHuuFan

aber wie schaffe ich den *** rang?

Antwort #5, 13. April 2008 um 21:35 von gelöschter User

also 60punkte im cup haben also immer erster sein uns so schenll ins ziel kommen wie du nur kannst und das ist so schwer weil man eigentlich immer nur einen rank vo A-* krigt hab gard mal 2 ** ränge also da musst du üben üben üben

Antwort #6, 13. April 2008 um 21:38 von SuperSayajinGogeta4GT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)