2 fragen (Pokemon Rubin)

1. ich habe schon alle 8 orden und laufe schon den ganzen tag durch die gegend auf der suche nach dem legendären flugpokemon latias oder latos (weiß nicht welches in der edition ist) ... also ich lauf immer durchs gras aber es kommt einfach nicht... wo soll ich suchen?
2. in seegrasulbcity im museum sagt doch der eine dass er bilder ausstellen will... woher bekomme ich welche?

Frage gestellt am 27. März 2010 um 17:24 von game_girly

2 Antworten

1. in der rubin gibt es nur latios zu fangen.
du kannst es aber erst fangen, nachdem du die pokemonliga geschafft hast.
wichtig bei der suche ist, dass du auch regelmäßig die route wechselst. denn immer wen du die route wechselst, wechselt auch latios die route. und mit etwas glück genau zu deinen standort. du darfst aber auf keinen fall zu irgendeiner stadt fliegn, sonst ist es wieder meilenweit entfernt.
du kannst auch top-schutz einsetzen. dieses item blockiert zwar die normalen zufallskämpfe, aber nich die mit legendären pokemon (wie latios).
2. wenn du einen pokemon wettbewerb in der masterklasse gewinnst, dann erscheint ein maler (leider nich immer beim ersten mal) der ein gemälde von deinem pokemon angefertigt hat. dieses bringt er dann gleich ins museum.
im museum sind 5 leere gemälde rahmen. eins für jede kategorie (coolness, anmut, klugheit, usw.). du musst also in jeder kategorie min. einmal den wettbewerb auf dem master-niveau gewinnen um alle leeren rahmen im museum zu füllen.
wenn du 5 gemälde besorgt hast, dann gibt dir der direktor als dank eine vogelstatue aus glas. diese ist jediglich eine nette deko für deine geheimbasis.

Antwort #1, 28. März 2010 um 09:26 von Gazgiz

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
ah ok danke :)

Antwort #2, 28. März 2010 um 15:20 von game_girly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)