Geheimes dorf (Pokemon Rubin)

wie komme ich in so ein geheimesdorf ?
in flossbrunn

Frage gestellt am 27. März 2010 um 17:12 von -Rami-

1 Antwort

was meinst du mit "geheimes dorf"? alle dörfer und städte sind auf deiner karte eingezeichnet. da gibts kein geheimes.
oder meinst du etwa "wundereiland"?
in einem haus in flossbrunn lebt ein mann der ständig aufs meer hinausschaut. wenn du zu ihm gehst sagt er dir in der regel, dass er wundereiland heute nich sehen kann.
wenn er es aber sieht, dann kannst du östlich von flossbrunn eine neue "geheime" insel erreichen. auf dieser findest du lauter issos im gras und die extrem seltene lydzibeere, die du nur auf wundereiland bekommen kannst.
die chance, dass der mann wundereiland sieht ist leider extrem gering. es gibt jedoch einen trick mit dem du das ganze etwas beschleunigen kannst.
1. speichere den spielstand ab.
2. gehe am nächsten tag zu dem mann und frage ihn ob er wundereiland sehen kann.
3. sieht er es nicht, drücke a+b+start+select gleichzeitig. dein gameboy startet nun neu.
4. frage wieder den mann ob er wundereland sieht.
5. sieht er es nich, wiederhole 3.
aber selbst mit diesem trick brauchst du extrem viel geduld und glück damit du wundereiland siehst. es ist vollkommen normal, wenn du auch nach stundenlangen versuchen wundereiland noch nich sehen kannst.

Antwort #1, 28. März 2010 um 09:38 von Gazgiz

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)