Problem beim Rayquaza kann es nicht fangen (Pokémon Smaragd)

Hey ich kann Rayquaza (LV 70) nicht fangen weill es immer ausbricht hab 8 Orden, 43 superbälle und mein Team: Bannete LV 38 Nachtnebel Fluch Groll Irlicht - Zombiris LV 49 Horrorblick Spuckball Konfustrahl Finte - Geradachs LV 27 - Tropius LV 48 Bodyslam Stahlflügel zauberblatt Fliegen - Lohgock LV 53 schlitzer protzer doppelkick feuerfeger - lepumetas lv 37 finale anti kraft sandsturm hyperstrahl kann mir jemand sagen wie ich umgehen soll und tipps geben wie ich das verdammte vieh fangen kann brauch für die liga

Frage gestellt am 27. März 2010 um 17:30 von gelöschter User

2 Antworten

erst mal trainieren! Kämpf mehrmals gegen dieses reporter duo welches du an drei orten triffst. Deine poke sollten level 50-60 sein.

oder wirf den Meisterball

Antwort #1, 27. März 2010 um 18:21 von drake5000

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
entweder meisterball da es das poke mit dem höchsten level ist und das beste poke im spiel und dann setzt du mit lepumentas explosion ein ist die attacke die am meisten schaden anrichtet
dazu solltest du wenn es geht ein poke mit trugschlag einsetzen und hypnose dann haste es bestimmt

Antwort #2, 27. März 2010 um 18:31 von Skullworm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)