Lohnt sich der kauf von diesem spiel (DB Raging Blast)

hi lohnt es sich dieses spiel zu kaufen wenn man dbz budokai tenkaychi 3 hat?

Frage gestellt am 27. März 2010 um 17:56 von naruto-c4

7 Antworten

ich hab auch tenkaichi 3 schon durch gespielt und fand es ein bisschen lanweilig,weil die story hat man in einem tag locker durch hat.des ist bei raging blast nicht so da braucht man ein ganzes stück länger bis man die story durch hat.die charaktere haben um einiges mehr attacken drauf die man dann auswählen kann welche attacken deine charakter haben soll kannst du entscheiden und bei tenkaichi 3 hat jeder glaub immer die gleichen attacken bin mir jetzt aber nicht sicher.von der grafik ist raging blast auch ein ganzes stück besser,bloß die kamera ist manchmal ein bisschen sch**ße man bewöhnt sich aber dann mittner weile dran.was charaktere an geht kann man tenkaichi 3 nicht übertreffen,aber raging blast hat genügen charakter halt die wichtigen.

ich find das raging blast das beste dbz spiel ist und um einiges besser ist als tenkaichi 3.es lohnt sich aufjedenfall das spiel zu kaufen.du kannst dabei nichts falsch machen,aber falls es dir nicht reicht was ich dir bis jetzt gesagt hab kannst du mir noch ein paar fragen stellen zum spiel.

ich hoff das ich dir die fragen auch beantworten kann.

Antwort #1, 31. März 2010 um 18:18 von Xxgamer-stylexX

danke ich hab in youtube ein paar kämpfe gesehen und jetzt kauf ich mir es auch

Antwort #2, 03. April 2010 um 23:25 von naruto-c4

kein ding und gute wahl des spiel ist echt hammer,wirst es nicht bereuen.

Antwort #3, 04. April 2010 um 00:07 von Xxgamer-stylexX

ich weis ich habs mir gestern gekauft echt geil auch wenn die steuerung am anfang etwas schwer ist

Antwort #4, 04. April 2010 um 18:40 von naruto-c4

ja aber an die steuerung gewöhnt man sich schnell und des spiel ist schon hammer ich hab es jetzt auch schon ne weile und zock es immer noch.alos dann mal viel spaß beim zocken und wenn du fragen hast dann stell dir fragen einfach und ich beantworte die fragen dann(wenn ich die antwort weiß).

Antwort #5, 04. April 2010 um 19:34 von Xxgamer-stylexX

werd ich machen

Antwort #6, 04. April 2010 um 19:31 von naruto-c4

alles klar

Antwort #7, 04. April 2010 um 19:49 von Xxgamer-stylexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)