Das Spiel (Fallout 3)

Ich ein paar Fragen zum Spiel
1.Macht es fun ?
Wie ist die Grafik?
Worum handelt es sich um das Spiel?
Solll ich es mir holen ?
Danke im voraus..

Frage gestellt am 27. März 2010 um 17:59 von ocgta4

7 Antworten

1.ja 2.recht gut 3.kauf es dir dann erfährst du es 4.frage 3.

Antwort #1, 27. März 2010 um 19:34 von gelöschter User

1. Auf jeden Fall es hat einen riesigen Wiederspielwert!
2. Im Gegensatz zu den neueren Games wie z.b CoD6 etwas veraltet aber es sieht gut aus und die Grafik tut das was sie tun soll, nämlich Körperteile fliegen lassen xD
3. Du suchst deinen Vater der aus der Vault ausgebrochen ist, den Rest solltest du selbst rausfinden :P
4. Auf jeden Fall! Das Spiel ist die perfekte Verbindung von Rollenspielen mit Taktischen shootern (wegen V.A.T.S) und 3. weltkrieg. Selbst nach 400 und mehr Spielstunden gibt es immer noch was zu entdecken, und selbst wenn du lvl 30 bzw. 20 bist sind die Kämpfe immernoch fordernd genug, einfach reinrennen ist wirklich nur auf leicht und sehr leicht möglich. Omg ich laber mal wieder xD
sry PS: Hol's dir unbedingt, am besten uncut sonst hast du weder blut noch fliegende Körperteile G.O.T.Y wär auch gut wegen den Add-ons.

Antwort #2, 28. März 2010 um 09:36 von frikixc

uncut brauchst du nicht

Antwort #3, 28. März 2010 um 10:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
klar ohne uncut isses leider müll xD

Antwort #4, 28. März 2010 um 12:08 von Vault-Man

nö es ist nicht müll.da hat wohl jemand überhaupt keinen plan,anfänger.es fliegen nur dämlich körperteile ab,darauf kann man wohl verzichten,oder?also erzähl hier nicht das cut müll ist!bin mal gespannt ob bei new vegas auch so was wirsches ist.

Antwort #5, 28. März 2010 um 14:43 von gelöschter User

vault man,bist du dieses ungeheuer auf deinem bild siehst ja verherrend aus,ab zum friseur.

Antwort #6, 28. März 2010 um 14:48 von gelöschter User

moria09 hör doch mal auf die leute sofort verbal anzugreifen...
Mit cut kann mans schon spielen, klar.
Aber es sieht halt noch besser im uncut aus.

Antwort #7, 29. März 2010 um 09:34 von frikixc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)