3 Fragen (Pokemon Heartgold)

1: Ich habe eben ein Voltilam auf levl 6 gefangen, wann und zu was entwickelt es sich ? Zu Watty ?

2: Ich haben auch mein Knoffensa gegen ein Onix getauscht, nur steht da als Spitzname : Aaron :D Kann ich das weg machen ?

3: Wo kann ich meine Pokemon über Wi-Fi tauschen ? In Platin gab es ja extra ein Gebüde dafür, mit der Weltkugel. Gibt es so ein Haus hier auch wieder ?

PS: Falls ihr Wi-Fi habt, können wa ja mal tauschen später oder kämpfen

Frage gestellt am 27. März 2010 um 18:06 von Tiboeli94

7 Antworten

lev.15

Antwort #1, 27. März 2010 um 18:21 von alpenmilch

1. auf lvl.15 und auf lvl.30 zu ampharos
2. nein leider nicht >.< :D
3. weis ich noch nicht ich glaube dukatia city :D

Antwort #2, 27. März 2010 um 18:11 von SkaqqZ

ähm 2.Geht doch in dukatia city glaub ich mindestens.

Antwort #3, 27. März 2010 um 18:26 von alpenmilch

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ja da gibt es einen der deinen spitznamen bewertet und bei dem kannst du den namen ändern

Antwort #4, 27. März 2010 um 18:17 von dennis2509

Kann man nicht...

Antwort #5, 27. März 2010 um 18:33 von Neku-and-Shiki

1. lv.15

2.danke das du über meinen namen lachst

3.keine ahnung

Antwort #6, 27. März 2010 um 18:41 von ariwaldi

Also

1. Ab lvl 15

2. In Dukatia City ist oben ein Namenbewerter..der kann das

3. In Dukatia City links ist so ein gebäude

Antwort #7, 27. März 2010 um 20:26 von DiddyderAffe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)