eure meinung ist gefragt! (Crysis)

hi ich wollt mal von wissen wie das spiel denn so ist.
nennt mir mal bitte vor und nachteile ob ich mir das spiel kaufen sollte oder lieber doch nicht kaufen solle.

thx im voraus.

Frage gestellt am 27. März 2010 um 18:20 von _The-Supreme_

die grafik ist wirklich umwerfend, aber du brauchst n guten pc dafür.
die story kommt eher mässig rüber, aber das gameplay und der multiplayer sind mal was neues, wobei ich für multiplayer lieber den von crysis warhead nehmen würde

Antwort #1, 28. März 2010 um 23:03 von Affenzahn1506

ich find das spiel auch super viele möglichkeiten geile waffen
spannende storry meiner meinug nach, grafik wurde ja schon erwähnt ebenfalls super.
aber der 2 teil warhead war nicht so gut allein weil es nicht mit dem char aus dem 1 weiter ging

Antwort #2, 30. März 2010 um 01:53 von KaiKJ

ich schließe mich an.
tolle grafik, gute einfälle für spielfeldbegrenzungen (z.b. haie -> greifen dich an, schiffe -> bomben einen ab),
die storry ist so lala -> aliens, du rennst die meißte zeit alleine rum, am anfang etwas unverständlich. gute waffen -> von pistole über schrotflinte und mini-gun bis zu raketenwerfer. gegner sind gut animiert und stehen nicht einfach nur rum (/cp_28015_20/ -> kleine gags)
schlecht: die haie könnten eventuell auch an land gelangen (frag nicht wieso; bug?). brauchst nen guten prozessor und ne gute grafikkarte.

ich könnte dir bilder schicken, damit du dir alles so vorstellen kannst.

Antwort #3, 30. März 2010 um 20:15 von basenji12

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Das beste Spiel 2007... noch Fragen ?

Antwort #4, 31. März 2010 um 12:44 von Legendary_Predator

was ist mit call of duty 4? kam das etwa erst 2008 raus? weil das ist auch sehr gut.

Antwort #5, 31. März 2010 um 13:04 von basenji12

Nein CoD 4 kam auch 2007 raus aber ich finde Crysis viel besser und dass CoD 4 überbewertet ist.

Antwort #6, 31. März 2010 um 13:06 von Legendary_Predator

wieso?! ist doch ein tolles spiel (hat außerdem nicht so viele bugs)
hat auch ne bessere storry aber ich finde, dass crysis und cod4 gleichauf sind. bei crysis is zwar einiges besser aber ich steh auf teamplayer -> cod (4)
und sag jetzt nicht, dass ich dann in den multiplayer gehn soll -.-

Antwort #7, 31. März 2010 um 13:13 von basenji12

das denke ich auch
schlauchshooter halt...
manchmal find ich das schon cool, aber nen
open world shooter mit geiler grafik find ich besser^^
gibt es eig irgendein spiel mitt besserer grafik mitlerweile?
also so ne lebendige umgebung?

Antwort #8, 31. März 2010 um 13:15 von Affenzahn1506

schlauchshooter? leute, die immer nur ein spiel spielen?

crysis 2?

Antwort #9, 31. März 2010 um 13:17 von basenji12

nee call of duty 4 ist n schlauchshooter=sehr lineares gameplay;)

Antwort #10, 31. März 2010 um 14:52 von Affenzahn1506

hä? linear? ändert sich doch immer und verschiedene charakter gibst auch.

Antwort #11, 31. März 2010 um 14:56 von basenji12

linear meint wenig platz,
also es geht alles schön da durch, wos die entwichler wollen, in crysis z.b. hat man oft eine riesen karte, wo man durch kann, wo man will

Antwort #12, 31. März 2010 um 15:40 von Affenzahn1506

12-jährige Kinder verstehen Wörter wie "linear" nicht und Wikipedia kennen sie auch nicht also ganz einfache Wörter nehmen und vorallem nicht zu schwierige Sätze machen.

Antwort #13, 31. März 2010 um 15:42 von Legendary_Predator

ICH BIN 13!
und ich bin nicht beriffstuzig -.-! mir ist es auch nicht peinlich zuzugeben, dass ich etwas nicht verstanden habe! also, was regst du dich auf?!

Antwort #14, 31. März 2010 um 15:46 von basenji12

Das ist nicht böse gemeint aber mir wäre es viel zu peinlich nach Begriffen zu fragen, die so "einfach" sind und nicht irgendwelche Fachbegriffe oder Fremdwörter sind. Aber mit 13 oder vielleicht jünger schon CoD4 und Crysis durchgespielt zu haben find ich gut Daumen nach oben !

Antwort #15, 31. März 2010 um 15:50 von Legendary_Predator

^-^ danke.
naja, manche wörter haben mehrere bedeutungen, von da her...

und ich habe crysis ca. 30mal durch ^-^

Antwort #16, 31. März 2010 um 16:03 von basenji12

ganz ehrlich... ich auch allein davon mindestens 10 mal auf delta

Antwort #17, 31. März 2010 um 16:05 von Legendary_Predator

O.O uhhh. ich spiele immer auf leicht und schwierig ^-^

da gibt es einen punkt, der iwie kaum jemandem in den sinn fällt...

Antwort #18, 31. März 2010 um 16:19 von basenji12

wird euch sp nicht iwann langweilig?
wie wärs ma mit mappen?
oder auch multiplayer?
wenn man den editor mal kapiert hat, machst wirklich fun^^

Antwort #19, 31. März 2010 um 16:32 von Affenzahn1506

ja mit dem editor hab ich auch viel gemacht hab ewig gebraucht um den zu verstehen aber wenn man es dann einmal geschafft hat ist der sehr gut.

Antwort #20, 31. März 2010 um 16:33 von Legendary_Predator

naja, es geht ^-^
und ich möchte bald anfangen maps zu ersellen aber der kumpel von meinem papa hat die cd gerade...

Antwort #21, 31. März 2010 um 16:35 von basenji12

Das einzige was bei Crysis schlecht ist das man dort über fast nichts meckern muss xD die musten noch nicht mal viele patches rausbringen für einzelspieler die anderen alle waren ja für multiplayer. Und ich finde Crysis auch besser als COD 4 den es ist länger als Cod 4 dort war ich in gut 5 bis 6 stunden oder früher fertig. Crysis konnte man richtig überall erstmal gucken und den leuten auflauern und so. Und der anzug ist cool hätte man sowas in CoD auch das wäre cool ^^ und mit 13 schon alles durch nicht schlecht willkomen in club xD

Antwort #22, 02. April 2010 um 20:14 von Dragonas

danke ^-^
bist du wirklich auch 13?
und bei der sache mit cod hast du recht aber ich finde das dort halt cool, dass man da ständig im team rum läuft.

Antwort #23, 02. April 2010 um 20:39 von basenji12

nicht mehr als ich CoD durchgespielt habe 13 und Crysis war ich an meinen Geburstag durch also mit 14 ^^ was ich bin

Antwort #24, 02. April 2010 um 21:21 von Dragonas

ah ok. könnten wir uns per pers. nachricht weiter unterhalten? ich schicke dir einfach mal ne nachricht, da die frage 'voll' ist ^-^
*closed*

Antwort #25, 02. April 2010 um 21:30 von basenji12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Crysis (Übersicht)