von D/P/P zu HG tauschen (Pokemon Heartgold)

Hi,
kann mir jemand sagen wie man von diamant perle oder platin die pokemon nach heartgold rübertauscht. Wie geht das überm park, z.b?

Danke im voraus

Frage gestellt am 27. März 2010 um 18:28 von dennis2509

15 Antworten

Irgendjemand sollte das mal auf die erste Seite von ST schreiben 0_0...
Ganz normal über das Pokecenter.

Antwort #1, 27. März 2010 um 18:40 von Neku-and-Shiki

Dafür musst du gleichzeitig in beiden Editionen dich im Pokemon-Center aufhalten. Du gehst mit den gewünschten Pokemon in den ersten Stock des Centers und redest mit der Tussi im 2.
Bereich. Da gehst du mit beiden spielen rein. Dann redest du mit dem Spieler der da erscheint.

Aber du brauchst dazu 2 ds´

Antwort #2, 27. März 2010 um 18:29 von gelöschter User

geht das denn nuzr über wifi oder auch drahlos wenn man 2 Ds hat?

Antwort #3, 27. März 2010 um 18:32 von dennis2509

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
und du brauchst denn national dex

Antwort #4, 27. März 2010 um 18:43 von alpenmilch

Brauchst du nicht...

Antwort #5, 27. März 2010 um 18:44 von Neku-and-Shiki

hä?Hast du es schon versucht!

Antwort #6, 27. März 2010 um 18:45 von alpenmilch

Nein, man braucht den nationalen Pokedex nicht.
Und es geht drahtlos. Also von Ds zu Ds.

Antwort #7, 27. März 2010 um 18:33 von gelöschter User

Nein XD...
Aber ein Bekannter von mir.

Antwort #8, 27. März 2010 um 18:46 von Neku-and-Shiki

Jaa bei mir erscheinen aber nicht die spieler ... liegt es daran das ich es von ds zu dsi mach?

Antwort #9, 27. März 2010 um 18:37 von dennis2509

Jaa bei mir erscheinen aber nicht die spieler ... liegt es daran das ich es von ds zu dsi mach?

Antwort #10, 27. März 2010 um 18:37 von dennis2509

ok sry ich hab das ürgendwo gelesen sry sry sry sry sry sry sry sry sry sry sry sry sry sry sry sry sry sry sry sry sry

Antwort #11, 27. März 2010 um 18:48 von alpenmilch

kein problem xD

Antwort #12, 27. März 2010 um 18:39 von dennis2509

Nee, daran dürfte es nicht liegen.
warte einfach, oder versuchs nochmal.
Ich habs auch von ds zu dsi gemacht und bei mir gings.

Antwort #13, 27. März 2010 um 18:37 von gelöschter User

Funktioniert nicht :P

Antwort #14, 27. März 2010 um 18:47 von dennis2509

Juhuu ^^ mit ds zu ds versucht... das hat geklappt

Antwort #15, 27. März 2010 um 18:50 von dennis2509

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)