Klassen - Was ist euer Favorit? (Flyff)

Ich wollte einfach mal eine kleine Umfrage durch führen, in der ich euch bitte eure Lieblingsklasse aufzuschreiben. Mit kleiner Begründung bitte :D

Frage gestellt am 27. März 2010 um 18:39 von FantaWorld

4 Antworten

Mhh, also ich bin grad dabei mir nen 1on1 Psy aufzubauen. Er macht Riesen-Dmg, wenn er richtig equipt ist (was meiner sein wird xP), ist eine nette PvP Klasse und sein Equip ist sogar sehr billig (Vergleich: G-Wand clean = ~50m, LGA clean = ~1,5 Mrd).

Desweiteren habe ich noch einen Bp auf Level 97, und diese Klasse hat mich auch fasziniert. Der Allrounder schlechthin. Nr. 1 in Sachen PvP. Als Aoe auch super geeignet. Als Supporter kann man ihn ebenfalls spielen. Als 1on1 macht man ohne Eq zwar nicht soviel Dmg, aber man kann selbstständig leveln/giggen.
Aber er ist dazu noch sauteuer, wenn man richtig was erreichen will. Als 1on1 sowieso, da man hohe Crit-Awas benötigt, und die sind teuer^^
Als Aoe benötigt man ein hohes Set mit möglichst viel Def, da Bp's nicht gerade Def-Maschinen sind xD
PvP Bp ist eh das Teuerste, sofern man sich auf Gw spezialisiert (PvP Arena ist heutzutage kein wirklicher PvP Schauplatz mehr): Sehr guter B Knuckle, hoher Schmuck, Asal Billporon/Wedge mit 28% Hp/Mp, ein Hp Pet/Str Pet, beide so hoch wie möglich. Und Skill wird ebenfalls benötigt ;D

Antwort #1, 27. März 2010 um 20:57 von helidreho567

Also hab Knight 115 aoe find des einfach geil ..
die Hp und eig. auch nee billige klasse

Antwort #2, 28. März 2010 um 12:25 von _Maxi_

Also ich hab nen lvl 77bp is eig sehr gut gestattet uso aba is iwie au lw
dagegen mein blade lvl 65 is mega geil macht riesen spaß geht find ich viel schneller ab IS EINFACH NUR GEIL

Antwort #3, 28. März 2010 um 18:11 von Chrazyboy222

1on1 bp mit high dex build. meiner is 97.
ab 90% atkspeed mit sh (stonehand) is alles gestunnt, da is die rüstung egal. mit den richtigen awas sehr stark, nur ein wenig mehr dmg wäre zur perfektion nötig. da mit demols nachhelfen.
im pvp dank asal und sh sehr gut, hab auf 75 mal nen 93 aoe knight mit 1 asal gekillt. man muss nur angst vorm counter attack der acros haben.
is zwar sehr stark vom equip abhängig, wie stark der bp ist, aber mit genug geld und/oder dropglück kein problem.
mein ganz klarer favorit!

Antwort #4, 29. März 2010 um 12:00 von katanaboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)