johnny verwandlung? (Shadow Hearts - New World)

hi leute wollte mal wissen ob johnny sich im spiel auch verwandeln kann eig. kann das ja nur die frau shania heißt sie wenn ja wie kann johnny das? bestimmt erst später im spiel danke im voraus

Frage gestellt am 27. März 2010 um 18:28 von rnbstar

12 Antworten

Na ja, also, wenn du nicht in der Handlung gespoilt werden willst, dann lies das nicht ;)
Ansonsten:
Ja, er kann sich in seine "Malice" Form, in welcher er "Awaker" heißt, verwandeln. Allerdings erst, nachdem Killer ihn absticht ;) Passiert in Uyuni Salt Lake, nach dem Kampf gegen Killer.

Antwort #1, 27. März 2010 um 22:14 von gelöschter User

was meinst du mit gespoilt? kannst du mir ein bisschen mehr erzählen? also was malice bedeutet wann kommt denn killer? ich bin noch am anfang in der universität spiele zurzeit den 2. teil der etwas besser gefällt weil er auf deutsch ist ich schätze mal es wird noch dauern bis er sich dann verwandeln kann und wie kommt das? das er sich verwandeln kann? eig. soll das doch nur shania können oder? wie viele fusionen kann sie eig? danke im voraus

Antwort #2, 27. März 2010 um 22:18 von rnbstar

Malice ist die Kraft, welche von Lady benutzt wird. Es ist eine böse Macht, die aber auch stärker machen kann.
Killer kommt öfter vor, auch schon früher, das erste Mal kämpft man glaube ich in Vilcabamba gegen ihn, bin nicht ganz sicher.
Ist ziemlich spät, ja.
Killer sticht ihn halt ab, und Johnny verwandelt sich, da er eigentlich tot wäre, aber noch lebt, weil sein Vater ihn wiederbelebt hat, mit einem Zauber. Dadurch ist Malice in seinem Körper.
Sie kann insgesamt vier :)

Antwort #3, 27. März 2010 um 22:35 von gelöschter User

ja ich habe eben das video gesehen habe awaker auf youtube gesehen anscheinend weiß er nicht mehr was er tut weil er seine ganze kameraden zusammen schlägt nur 4? das ist aber wenig da gibt es ja beim 2. teil noch mehr schade das sie die geschichte vom 2. teil nicht fortsetzen ja ich habe jetzt nur thunderbird da ich noch am anfang das bin ist das normal wenn man so eine verwandlung macht das man nicht mehr weiß was man tut? danke man du hast es bestimmt schon durch

Antwort #4, 27. März 2010 um 22:46 von rnbstar

Bei ihm ist das so, weil Malice böse ist ;) Aber später kann er diese Form im Kampf benutzen, ohne böse zu werden :D
Jap, habe es durch XD Spiele momentan zum zweiten Mal;D
"Nur" 4?
Sei froh XD Die ersten drei musst du perfektionieren, um die vierte zu bekommen. Stell dir vor, du müsstest noch mehr perfektionieren XD

Antwort #5, 27. März 2010 um 22:52 von gelöschter User

mit perfektionieren meinst du leveln so wie bei 2 oder?
hast du eig. auch den 2ten teil?
ich finde den richtig gut die story und von den chars her ich benutze da aber nur bestimmte leute danke für deine hilfe was zockst du denn sonst für spiele?

Antwort #6, 28. März 2010 um 10:01 von rnbstar

Na ja, man kriegt halt spezielle Soul Charge Punkte, mit denen man es levelt.
Noch nicht. Ich will ihn schon haben, aber 1 habe ich ja auch noch nicht.
Final Fantasy :P Und so nen Kram halt, der dem ähnelt ;D

Antwort #7, 28. März 2010 um 12:20 von gelöschter User

kann dir den 2ten teil nur empfehlen der ist echt gut und du kannst mit yuri der hauptfigur mehr fusionen machen sehr viele und später hast du noch einen der kann nur 2 aber die 2, ist echt gut die brauchst du um yuris beste fusion zu bekommen ja und zum 1. teil kann ich dir nur sagen das der sehr,sehr teuer ist habe mal im inet geguckt 90 euro und so ne geschichten aber den möchte ich auch gerne mal spielen ja ff habe ich auch 9,10 10 finde ich am besten kennst du dann auch grandia? rollenspiele finde ich am besten zocke aber auch jump n run kampfspiele z.b. dbz oder tekken und du nur rollenspiele?

Antwort #8, 28. März 2010 um 13:19 von rnbstar

ich kann den 2. teil auch nur empfehlen^^ ich liebe ihn über alles *__*
das wollt ich nur mal eben loswerden :D

Antwort #9, 07. Mai 2010 um 21:41 von danitschka

Nur Rollenspiele nicht, DBZ und Tekken mag ich auch. ODer Spyro und Crash Bandicoot.
Grandia will ich auch mal spielen ;)

Antwort #10, 08. Mai 2010 um 21:13 von gelöschter User

hey leute dann seid ihr ja genau die richtigen. ich zocke die selben games wie ihr. rollenspiele:grandia,grandia2,ff10, finde ich auch am besten shadow hearts 2,3,lucifers call und dragonquest 8 kann ich empfehlen wer rollenspiele mag jump n run: sonic,cash banicoot und tekken und dbz auch. wenn ihr irgendwie hilfe bei einem game braucht könnt ihr mich gerne fragen.

Antwort #11, 20. März 2011 um 22:26 von rnbstar

okey wo kann man die meisten dunelsteine herkriegen (bei ff 10 )

Antwort #12, 09. Dezember 2011 um 17:13 von pias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts From the New World

Shadow Hearts - New World

Shadow Hearts From the New World
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - New World (Übersicht)