Rathalos (von stufe 3 auf 4) (Monster Hunter Freedom)

Wie soll ich den Rathalos packen?
ich habe einen fehler gemacht, da ich bei mhf 1 immer nur auf waffe gegangen bin (Beei MHF2 bin ich beim lao shan lung xD)

ich habe also (pls nicht lachen, ist eher zum heulen) nur die komplette kut-ku rüssi...
aber dafür den wächter.

das teil killt mich JEDES MAL!

danke im vorraus

Frage gestellt am 27. März 2010 um 19:21 von xXMHF-ZOCKERXx

8 Antworten

Ich habe damals auch mit der kut-ku rüstung und einem silberzahnschlangenschwert gegen ihn gekämpft. Am anfang bin ich auch oft gestorben aber dann kannte ich ihn in-und auswendig und wusste was er macht bei welcher bewegung. So konnte ich ihn letzt ändlich besiegen. Nicht unterkriegen lassen. Weiter probieren.

Antwort #1, 27. März 2010 um 20:25 von Chris26754

okay danke.

xD bei mhf2 pack ich den auch... aba in MHF1 gibt es eben keine langschwerter...
trotzdem danke

Antwort #2, 27. März 2010 um 21:19 von xXMHF-ZOCKERXx

welche waffe muss man aufrüsten um zum wächter zukommen
ps ich hatte ein gravios rüstung

Antwort #3, 28. März 2010 um 09:21 von benni1997

du fängst bei schmetterschwert oder so an glaube ich... irgendwann kommt dann Verteidiger und danach Wächter.

PS:
Wie hast du die Gravios rüssi bekommen, bevor du stufe 3 warst?

Antwort #4, 28. März 2010 um 17:12 von xXMHF-ZOCKERXx

nein die hab ich jetzt den rathalos hab ich mit der kut ku rüssi erlegt ich bin jetzt stufe 5

Antwort #5, 28. März 2010 um 17:58 von benni1997

okay danke mit welcher waffe?

Antwort #6, 28. März 2010 um 22:12 von xXMHF-ZOCKERXx

also ich hab das eisenschwert bis eisen katana gospel ausgerüstet 624

Antwort #7, 29. März 2010 um 08:52 von benni1997

okay dann sollte ich das teil down bekommen
danke nochmal an alle

Antwort #8, 29. März 2010 um 19:32 von xXMHF-ZOCKERXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)