Wie viele heilige waffen gibt es ? Was ist unter Hyrule?Bitte schnelle antwort! (Zelda Minish Cap)

Ich habe das spiel durchgespielt und habe schon den licht bogen
den Magischen Bumerang und das Spiegelschild. Was fuer heilige waffen gibt es sonst noch? Und wie bekommt man sie?
Ausserdem noch eine Frage was ist unter Hyrule im Untergrund. Ichkomme nicht nach unten. Wie kommeich nach unten? Ist dort eine heiligewaffe?

ich wuerde mich freuen wenn ihr mir diese Fragen beantwortet.
ich danke schon im voraus!

Frage gestellt am 13. April 2008 um 21:44 von gengaluf

12 Antworten

soweit ich weis sind das alle waffen.
dan hab ich noch eine frage wie kann man weiter spielen ich komme an die stelle wo ich zuletzt gespeichert habe.

Antwort #1, 14. April 2008 um 20:13 von pokemonking

danke

Antwort #2, 15. April 2008 um 20:22 von gengaluf

Unter Hyrule ist die südliche Ebene von Hyrule. Darunter gibts nichts mehr.

Antwort #3, 20. April 2008 um 18:02 von vroni2806

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
er meint nicht im süden von Hyrule sondern unten drunter *rolleyes* soweit ich weiß musst du IN Hyrule in den Brunne runterfallen.

Antwort #4, 20. April 2008 um 20:16 von Romania44

Achso. Ach du je. Soweit bin ich noch gar nicht.
Aber hatte Dir Romania44 eben persönlich gemailt. Ich komme nämlich auch nicht weiter. Absolut nicht. Bitte hilf mir.

Antwort #5, 20. April 2008 um 20:37 von vroni2806

was ist denn jetzt unter der untergrund von hyrule

Antwort #6, 30. April 2008 um 17:07 von gengaluf

biittte ich brauche dringend hilfe
und was passiert wenn man alle figuren von diesem mann da im baum hat

Antwort #7, 30. April 2008 um 17:08 von gengaluf

ehm @vroni2806^^:

hier auf dieser I-Net Seite unter tipps+cheats gibts nen Gameguide. Da steht Schritt für Schritt was du machen musst^^

Antwort #8, 05. Mai 2008 um 01:47 von Romania44

danke aba ich MUSS dort gar net hin.(aso von der story aus net) aba ich WILL dort hin.( weil es vielleicht was zu hohlen gibt!)

Antwort #9, 05. Mai 2008 um 15:37 von gengaluf

ich habs durch und weis was da ist.wenn du alle klötze in diese gruben geschoben hast (schaffst du sicher) ist dort eine kiste mit glaube ich 200 mysteryöse muscheln drinn

Antwort #10, 28. Mai 2008 um 21:30 von olpono

hääääh...
dat schaffe ich voll net?!
BIN ICH DENN EIFACH ZU BLÖD ODA WASS?

Antwort #11, 29. Mai 2008 um 20:08 von gengaluf

jup xD ;)

Antwort #12, 13. Oktober 2008 um 09:18 von ichbinsseb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)