2 kampf gegen barthandalus (FF 13)

hat jemand von euch schon denn zweiten kampf gegen barthandalus gemacht wenn ja wie habt ihr in gelegt

danke

Frage gestellt am 27. März 2010 um 19:15 von vollkaputt

3 Antworten

emmmmmm...welchen es gibt etwa 4 oder 5 kämpfe mit ihm

Antwort #1, 27. März 2010 um 20:52 von AVan

Ich hab das eigentlich recht gut hinbekommen mit dem Team aus Fang Hope und Lightning. Aber die Paragdime sind auch wichtig...
Also ich habe das mit folgender Taktik gut hinbbekommen.
Zuerst Delta Offensive bis der Gegner im kritischen (schock) Modus ist und wenn die Lebensliste von einem deiner Leute under die 50% geht sollest du die Taktik mit 2 Heilern und einem Verteidiger nehmen (weiß den Namen grad nicht). Wenn der Gegner dann im kritischen Modus ist benutzt du die Paradigme Blitzschlag um ordentlich schaden zu machen. Aber auch hier wenn die Lebensanzeige unter die 50% geht eine Heilungsparadigme benutzen.

Du kannst wenn nur einer unter die 50% geht auch die Taktig Grüner Trilith verwenden. Aber wenn mehrere schwach werden auf jedenfall die Taktik mit 2 Heilern und einem Verteidiger.

Antwort #2, 27. März 2010 um 21:34 von Kaixela

Ja das Team von Fang, Hope und Lighting verwende ich auch. Aber wichtig ist das du gleich am Anfang einen Manipulator und Augmentor einsetzt. Nachdem dann jeder Ener, Courage usw hat würde ich auf Blitzangriff gehen und ordentlich drauf hauen. Sollte man dann doch mal einstecken einfach auf Heiler wechseln. Diese 3 Paradigmen empfehle ich Grundlegend:
1. Verheerer(Lightning) - Verheerer(Hope) - Brecher(Fang)
2. Verheerer(Lightning) - Heiler(Hope) - Brecher/Verteidiger (Fang)
3. Heiler(Lightning) - Augmentor(Hope) - Manipulator(Fang)

Antwort #3, 27. März 2010 um 21:50 von Zanktus

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link