Pyromane (Sims 3)

Ich habe bei tipp und tricks das gelesen :

Pyromane

Ein neues Merkmal - Pyromane

Manchmal kommt es vor, dass das Kind eines Feuerwehrmannes mit diesem seltenen Merkmal geboren wird. Allerdings passiert das nur in 70% der Fälle (Testreihe ergab diesen Prozentsatz). Sims mit dieser Eigenschaft vererben sie aber nicht so häufig wie der Feuerwehrmann. Pyromanen können Dinge in Brand stecken - und erfreuen sich daran. Sie können auch Obst "flammbieren" und essen es dann mit Genuss.

Allerdings sollte man immer ein Auge auf sie haben - sonst kann leicht die Bude abfackeln.


Gibts das wirklich ?

weil meine eine frau is mit nem feuerwehr mann zsm hat auch 2 kinder aber keins hat so ne eigenschaft ..

Dankee im Vorraus

Frage gestellt am 27. März 2010 um 19:18 von PlaYfrekY

1 Antwort

wenn du den feuerwehrmann heiratest dann ist er ja kein feuerwehrmann mehr. die schwangerschaft darf auch nicht zu gut verlaufen damit man höchsten eine persöhnlichkeit wählen kann, so ist die zweite persöhnlichkeit zu 70% pyromane. übrigens gibt es noch mehr geheime persöhnlichkeiten die man freischalten kann wie z.b. pizaliebhaber. die geheimen persöhnlichkeiten kann ein sim haben wenn er ein kind von einem sim ist der einen besondren beruf hat(den man nicht im spiel wählen kann).

Antwort #1, 27. März 2010 um 21:17 von wwinryl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)