probleme bei squall (Dissidia - FF)

Also, ich spiel grad mit squall und komm da nich weiter bei dem 4. Abschnitt, da is sone Gelbe Kampffigur und die krieg ich nie tot^^ also das is diese Bartz-Imitation. Und wenn die dann Windschneide einsatzt und mich trifft bin ich glei tot wegen dem hohen mutwert -.- Kann mir pls schnell jemand helfen?

Frage gestellt am 27. März 2010 um 19:33 von Larxene97

3 Antworten

i würd sagen wenn die schrift windschneide kommt dann schnell weghüpfen wenn er sich ausgedreht hat oder kurz davor ist mit dem drehen aufzuhören grobspalter und er kratzt ab
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 27. März 2010 um 20:38 von Marcot

ich hab bevor ich den story-modus gemacht habe ersma squall und sämtliche anderen chars auf lvl 100 im schnellkampf gemacht.es wird dann im story-modus zwar langweilig aber solche kleinen bobs sind dann kein problem mehr.

Antwort #2, 29. März 2010 um 12:16 von OwNz

naja ich habs ja jetzt eh geschafft xD aber ka da smach ich lieber nich, vllt. bis lvl 50 aber ich lvl jetzt erstma Sephiroth, danach mach ich im story modus weiter^^

Antwort #3, 29. März 2010 um 12:44 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)