Sachen entfernen (Sims 2 - Gute Reise)

Also ich habe eine eigene INsel gemacht und dort kann man Bäume und andere Sachen hinzufügen oder es hat auch schon Bäume dort. Aber wenn ich etwas löschen will geht es nicht ich klicke die Deko an und drücke auf meiner Tastatur die Löschtaste aber es löscht es nicht. Wenn ich einen Baum nimm (Dort wo man verschiedene Sachen Kann hernehmen, Schilder Bäüme usw.) Steht dort wenn ich länger drauf bleibe was es ist und dann steht noch um die Dekoration zu löschen klicke sie an und drücke entfernen aber auf dem Bildschirm seh ich nirgends entfernen also wo muss ich klciken dass es diese Sachen löscht?

Lg Jes

Frage gestellt am 27. März 2010 um 19:34 von Jes1

2 Antworten

die meinen glaub ich so wa es bei mir das du wie schon gesagt denn baum nemmen musst und dann die taste entfernen drücken musst also Entf

Antwort #1, 01. April 2010 um 19:55 von Elen12

Wenn du ein Baum oder so hälst müssste da ein Balken sein und dann ziehst du denn Baum da hin

Antwort #2, 05. April 2010 um 13:52 von GirlLike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gute Reise

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)