spiel bleibt stehen (Pokemon Heartgold)

ich hab ne ttds karte und hab das spiel auf deutsch aber es bleibt in immer regelmäßigeren abstanden stehen. ich komme immer nur bis zu dem turm mit entei suicune und raikou und dann bleibt es immer stehen.sogar beim speichern helft mir bitte! ich will das spiel unbedingt spielen bitte antwortet. bitte!

Frage gestellt am 27. März 2010 um 19:45 von gelöschter User

19 Antworten

Kauf es dir doch richtig ist besser als wenn du ne Rom benutzt für der wirkschaft und für die entwickler die jahre dran gearbeitet haben

Antwort #1, 27. März 2010 um 20:01 von Stinkesocke48

könntest du mir vielleicht sagen wo du es runtergeladen hast ?

Antwort #2, 27. März 2010 um 20:10 von DarkLion99

rom-fusion.org .ach und stinkesocke ich hab halt nicht so viel kohle.

Antwort #3, 27. März 2010 um 20:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ist nicht persönlich gemeint aber dadurch werden dann irgendwann nicht mehr so viel Games verkauft und dann nicht mehr übersetzt oder schlimmer noch nicht mehr für Deutschland vertiben und auserdem ist es Iligal wollte es nur mal sagen weil unwissenheit schützt vor strafe nicht ich habe auch nicht so viel Kohle und habe es mir auch zusammen gespart

Antwort #4, 27. März 2010 um 20:16 von Stinkesocke48

boah echt danke ;)

ja ihr braucht euch doch echt net streiten. Er hat eben net viele kohle und hat sich das nicht gekauft und du konntest es dir halt sparen. jeder hat eine art und weiße hauptsache man kann zocken

Antwort #5, 27. März 2010 um 20:22 von DarkLion99

sorry

Antwort #6, 27. März 2010 um 20:25 von gelöschter User

diese akte ist geschlossen. ich hab nen patch für das spiel. drückt mir die daumen das es funktioniert

Antwort #7, 27. März 2010 um 20:37 von gelöschter User

ich hab so ein problem.. wenn ich die datei entpacke kommt ein ordner aber da ist irgendwie keine datei die man in den stick zieht.. was muss ich den da machn ?

Antwort #8, 27. März 2010 um 20:38 von DarkLion99

da sind doch viele entpackdateien oder

Antwort #9, 27. März 2010 um 20:38 von gelöschter User

jaa schon

Antwort #10, 27. März 2010 um 20:40 von DarkLion99

nimm die letzte entpackdatei die funzt bei mir

Antwort #11, 27. März 2010 um 20:39 von gelöschter User

bei mir wird das nicht klappen weil da steht internet verknüpfung.. die anderen sind so WinRAR-Arschiv.. da gibts eins da steht SFV-Datei und ist an vorletzter stelle.. aber das hat irgendwie nur 1KB

Antwort #12, 27. März 2010 um 20:44 von DarkLion99

Yanik97 von welcher seite hast den patch oder hast den link noch

Antwort #13, 27. März 2010 um 20:44 von King_Cecil

kannst du mir vielleicht einen link geben wo ich das spiel ohne probleme herkriegen kann ?
danke schonmal

Antwort #14, 27. März 2010 um 20:58 von DarkLion99

Yannik
wenn das spiel mit dem patch geht
sag mal an wo du den her hast

denn bestimmt 500 leute verzweifeln gerade ^^

Antwort #15, 27. März 2010 um 22:30 von gelöschter User

ich habs mal mit dem patch probiert aber das funzt irgendwie nicht. da steht immer so eine meldung das ich sichergehen muss das die datei noch nicht gepatcht wurde und so weiter. ihr werdet wohl warten müssen bis ne gepatchte version rauskommt.aber bei rom-freaks.net hat jemand bei den kommentaren geschrieben das es bei romfreaks spätestens bis mittwoch eine gepatchte version gibt. weis aber nicht obs stimmt sorry :( .ich wills auch endlich spielen. das spiel macht mich noch wahnsinnig!

Antwort #16, 29. März 2010 um 18:22 von gelöschter User

hab hier freeze freie datein.heartgold:http:
//ul.to/8zf8ad
soulsilver:http:
//ul.to/wnyf8d
einfach runter laden probiers jetzt selbst wünscht mir glück

Antwort #17, 04. April 2010 um 15:12 von gelöschter User

funzt

Antwort #18, 04. April 2010 um 16:23 von gelöschter User

hab ich schon seit dem 28.3 :D ( deutsch )
auf englisch schon seit dem 24.3

Antwort #19, 05. April 2010 um 16:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)