andere leute (Animal Crossing - City)

1. Kann man heiraten?
2. Kann man kinder bekommen?
3. wie ziehen andere leute am schnellsten aus?
4. wie bekommt man am leichtesten die fotos?

Frage gestellt am 27. März 2010 um 19:51 von wufftatze

6 Antworten

1. Nein
2. Nein
3. nie mit ihnen reden und sie ganz oft total wütend machen(die ganze zeit durch die gegend schieben / die ganze Zeit mit dem Kescher schlagen(aber nicht mit "A" oder "c" du musst dann die fb einfach einmal schütteln, das geht auch!))
4. ka, hab auch noch keine, ich hab Dolly z.B. jedn tag n brief mit geschenk gemacht, jeden Tag mehmals mit ihr geprochen, ihr immer medizin gegeben wenn sie sie brauchte, habe ihr alle gefallen getan, die sie von mir wollte, z.B. ein bestimmtes Fossil, aber das alles hat nicht gebracht, sie wollte trotzdem immer weg von meiner stadt, und ist letztendlich auch gegangen,... :(

naja, hoffe, ich konnte dir wenigstens im punkt 3 helfen,...
lg lis@ :)

Antwort #1, 27. März 2010 um 20:10 von Lisa7c

4. bei LGTTC gibt es keine Fotos von den Bewohnern mehr

Antwort #2, 27. März 2010 um 22:17 von aicdu

doch gibt es!Ich habe schon drei Fotos von:Sophie,mimi und Olga

Antwort #3, 28. März 2010 um 08:44 von sasesaea2

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
@sasesaea2

1. warum steht dann davon nichts im Spieleberater?
2. mach doch mal ein Foto von den Fotos und stells in Spieletipps rein (nur damit es endlich mal ein Beweis dafür gibt)

Antwort #4, 28. März 2010 um 10:40 von aicdu

ja biite ich dachte auch das das nicht geht...

Antwort #5, 28. März 2010 um 13:03 von Mario_Sonic

Meine wfc funktioniert nicht... was tun?

Antwort #6, 28. März 2010 um 18:11 von wufftatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)