pokemon (Super Smash Bros Brawl)

was bringen gadevour (das was diese kugel um sich macht) und goldini

Frage gestellt am 27. März 2010 um 20:07 von Game-star-64

9 Antworten

ANGEBLICH soll goldini sich entwickeln wenns in wasser fällt aber bisher konnte das noch niemand belegen
was guadevoir oder wie des ding heißt macht kapier ich nicht
ein kumpel von mir meinte mal es würde irgenwie heilen oder so aber gesehen hab ich davon noch nichts

Antwort #1, 27. März 2010 um 20:14 von gelöschter User

wenn du in der Kugel drinstehst (es muss dein Guardevoir sein)
und z.b. Samus auserhalb der Kugel steht und seine Laserball da auf dich schiesst wird der Laserball von der Kugel von Guardevoir reflektiert
also so eine Art reflektor für Geschosse
Fazit:
Stell dich in die Kugel und du bist vor Geschossen sicher.

Antwort #2, 27. März 2010 um 20:47 von gelöschter User

cool danke
und entwickelt goldini sich wirklich weiter wenns ins wasser fällt?

Antwort #3, 27. März 2010 um 20:51 von Game-star-64

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
das konnte bis jetzt nioch niemand richtig sagen
weil das ziemlich unwarscheinlich ist.
ich sage das das nicht stimmt
kannst ja ausprobieren vielleicht packst dus ja

Antwort #4, 27. März 2010 um 20:54 von gelöschter User

wuerde ich net probieren unnoetige zeit weil die wahrscheinlichkeit sooooooooooooo gering ist das es passiert wenn man normale itemregeln hatt (items auf mittel und alle) und sogar mit extra vielen pokebaellen kann das lange dauern wenn du pech hasst...

Antwort #5, 27. März 2010 um 23:33 von ST99

und das mit goldine ist die größte brawl lüge xD es ist totaler blödsinn sowas gibt es nicht also erst gar nicht versuchen goldini ist eine niete oder ein fail oder ein easteregg oder was auch immer xD

Antwort #6, 27. März 2010 um 23:56 von gamezogger1993

das ist nicht mal ne brawl lüge die behauptung dass goldini sich entwickelt gabs schon bei melee...

Antwort #7, 28. März 2010 um 12:15 von gelöschter User

naja dann ist es halt ne brawl + melee lüge xD also nein es stimmt nicht wenn es stimmen würde hätten hacker das schon längst gefunden ... und sie haben es nicht gefunden fazit: lüge^^

Antwort #8, 28. März 2010 um 12:19 von gamezogger1993

Goldini ist kein Easteregg und kein fail
es ist ein Fisch

Antwort #9, 28. März 2010 um 12:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)