în der markthalle (Fragile Dreams)

ich bin jetzt auf den markt wo viele geister sind.

ich bin ganz hinter gelaufen bis zu einer tür aer da komme ich nicht mehr weiter weil sie geschlossen ist.

jetzt die frage: Wo ist der Schlüssel ?

P.s. ich habe ein zimmer gefunden wo ein Katzen Spielzeug gefunden habe, aber da sind 3 geister ( das unter vom mädchen zu sehen ist) die kann ich nicht vertreiben bzw. töten. ich serbe da immer.

Frage gestellt am 27. März 2010 um 20:01 von Hase92

6 Antworten

ich weiß jetzt nicht genau wo du bist aber wenn das stimmt was ich denke ^^ musst du in diesen raum wo du geschrieben hast dass du immer stirbst, reingehen und die geister umbringen, da dürfte der schlüssel unter einer kiste sein.

Antwort #1, 29. März 2010 um 12:06 von Zocker-Steffi

Diese "unverwundbaren" Geister die dir immer den Rücken zudrehn, lassen sich töten indem man wartet bis sie herabsinken und ihren Rücken öffnen, dann muss man auf den leuchtenden Rücken einschlagen bis sie sterben.

Antwort #2, 02. April 2010 um 15:55 von Ninko

wo is der raum? i bin auch grad dort aba so einen raum wo solche geister sind hab i no net gfundn.. >.<

Antwort #3, 06. April 2010 um 18:12 von __muSiiC__

Wenn du vom Lagerfeuer gradeaus gehst und da muss irgentwann rechts ein weg kommen. Du hörst ein hund knurren, wenn du den hund getötest hast gehst du den schmalen weg lang. Da müsste eine Tür auf der linken seite kommen.

Antwort #4, 08. April 2010 um 22:47 von Hase92

oke, danke!

Antwort #5, 14. April 2010 um 06:39 von __muSiiC__

wie besiegt man denn jetzt diese geister? ich hänge auch grad an der stelle und sterbe als. da sieht man nur die beine von denen... und nen rücken seh ich bei denen auch nicht.. xD
hier ist ein bild von denen:
/wii/fragile/bilder/30...

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 12:44 von loly25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Fragile Dreams

Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fragile Dreams (Übersicht)