briefkasten (Flyff)

ich habe einen großen fehler gemacht
ich habe beim nachricht versenden einen buchstaben vertauscht
und jezt sind 3 milliarden penya auf einem anderen account
wisst ihr ob ich die sendung rückgängig machen kann?

Frage gestellt am 27. März 2010 um 20:17 von maninblack1

5 Antworten

Lol...drei Milliarden Penya xD
zurückbekommen wirst du sie nicht, es war dein Verschulden, das werden dir die Gms genauso erklären.

Schreib den, dem du die Kohle geschickt hast einfach mal an. Vllt ist er ja gnädig und gibts dir zurück^^
Aber ansonsten kann ich nur sagen: Pech gehabt, und 3 Mrd Penya sollte man lieber direkt rübertraden^^

Antwort #1, 27. März 2010 um 20:48 von helidreho567

Ja die liegen jetz nähmlich bei mir^^

Antwort #2, 28. März 2010 um 13:58 von stefanstefan

lol xDD

Antwort #3, 28. März 2010 um 18:13 von Chrazyboy222

natürlich xD

wie heisst denn dein char?

Antwort #4, 28. März 2010 um 19:08 von maninblack1

also einfach fragen und auf antwort hoffen wenn der sagt das der die behalten möchte dann naja hast du pech du kannst den ja nicht zwingen

Antwort #5, 28. März 2010 um 22:31 von yoshi_the_dino_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Letzte Fragen zu Flyff

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
"Nach über 20 Jahren wurde mir einiges klar"

Terranigma: "Nach über 20 Jahren wurde mir einiges klar"

Das Super Nintendo hatte einige wirklich tolle Rollenspiele. Diese prägten damals, wie gute Spiele für mich zu (...) mehr

Weitere Artikel

Festplatten und SSDs stark reduziert

Amazon Prime Day: Festplatten und SSDs stark reduziert

Zocker kennen das Problem: Nur selten reicht der vorhandene Speicherplatz aus, um alle Spiele und sonstige Daten un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* Werbung