wie komm nich nach burmecia (Final Fantasy 9)

also ich komm nich nach burmecia weil ich nichts seh da es auf der weltkarte so dunkel und/oder nebelig wisst ihr ws ich tuen soll und dan noch was nebenbei wollt noch wissen ob vivi bis zum schluss des spiels in der gruppe beibt thx im vorraus

Frage gestellt am 27. März 2010 um 20:36 von dragondragon

5 Antworten

zu vivi ja
und hast du nicht aufgepasst
du musst durch die gizamalukes grotte und von da aus weiter
auserdem siehst du auf der weltkarte die orte nicht die du noch nicht besucht hast

Antwort #1, 27. März 2010 um 22:25 von Spielesuchti

1. Wo bist du gerade? Schon aus Gizarmalukes Grotte raus? Wenn ja, dann musst du glaube ich einfach nördlich gehen, mit einem Drall gen Osten.
2. Je nachdem, wie du das definierst. Er ist nicht immer in der Gruppe, aber generell bleibt er dabei.

Antwort #2, 27. März 2010 um 22:25 von gelöschter User

also aufgepasst hab ich schon aber wie gesagt sie ich nur schwarz ( hab alten fernseher) und wie sol ich da diese verdammt scheis grotte finden wen ich nichts seh.

Antwort #3, 28. März 2010 um 00:48 von dragondragon

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
Dann...ha!
Such dir ein Walkthrough bei Youtube. Du siehst du ja, wie gelaufen wird. Da musst du nicht mal was sehen, sondern gehst einfach blind in die Richtung, irgendwann kommst du schon an :D

Antwort #4, 28. März 2010 um 00:41 von gelöschter User

omg wie hast du den in die hölle des ewigen eises geschaft wenn du nichts siehst
am besten du kaufst dir ein richtigen fernsehr

Antwort #5, 28. März 2010 um 18:41 von Spielesuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)