zip Mods (SW Battlefront 2 (2005))

will mir den rancor Mod installieren aber der is ne zip datei und ich kann die nich öffnen und mit den zip programmen kenn ich mich nich aus.Vielleicht kennt ja jemand eine exe version im internet und wenn nicht dann könnte mir vielleicht jemand diese zip datei in ne exe umwandeln und ihn mir schicken.hier der link.meine gmx adresse is acc69@gmx.at

Mod: seitehttp://starwarsbattlefront.filefront.com/file/R...

Frage gestellt am 27. März 2010 um 20:43 von AleX____96

3 Antworten

So, dass mit dem .zip Dateien ist rellativ einfach.
Hast du das zip-Entpackungsprogramm schon installiert?

Wenn ja, dann klicke mit der rechten Maustaste auf die Datei und drücke dann mit der Linken auf "Dateien hier Entpacken".
Fertig...

Hoffe konnte dir helfen...

Antwort #1, 28. März 2010 um 13:10 von gelöschter User

ja hab das winzip programm gedownloadet werds nochmal versuchen.

Antwort #2, 28. März 2010 um 14:36 von AleX____96

lol...
Du wirst damit sowieso nix anfaen könnne. Selbstw enn dus hinbekommst die ZIP zue ntpacken wirst du vor einem Porblem stehen.
Zitat aus der Beschreibung:
- - - - -
This file contains assets that set up the Rancor prop as a playable unit. I wouldn't suggest using this unless you have at least a little bit of experience with setting up sides, as you will have to, well, do that.
- - - - -
Übersetzung:
Diese Datei beinhaltet Assets die das Rancor-Model als spielbare Einheit möglich machen. Ich würde nicht vorschlagen es zu benutzen, wenn du nicht zumindst ein bisschen Erfahrung mit dem Erschaffen neuer Seiten hast (sprich: Modding, A.d.Ü.), was du dafür nämlich brauchst.
- - - - -
Hast du Modding-Erfahrung? Ich denke mal nicht...

Antwort #3, 31. März 2010 um 17:35 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)