nachtschatten (Oblivion)

kennt jemand konkrete stellen wo das zeug wächst ich brauch das fürn deadra schrein und für das vampierissmusheilmittel

Frage gestellt am 27. März 2010 um 20:32 von noube3002

8 Antworten

Ich glaub das Zeug wächst irgendwo in der Nähe von Skingrad. Bin mir aber auch nicht sicher. Außerdem ist der sog. Nachtschatten eigentlich Tollkirsche. Nachtschatten wirst du nirgends im Spiel finden.
Sonst kann es auch sein, dass Achelmisten Tollkirsche verkaufen.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 27. März 2010 um 21:01 von Quartz1

thx sont hätte ichs nie geschnallt

Antwort #2, 27. März 2010 um 21:15 von noube3002

ähm ja aber irendwie kann man sich das doch denken oder .. ?

wenn man nicht die kombinations fähigkeit einer kartoffel hat ... ^^

Antwort #3, 28. März 2010 um 19:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hm... nya... Dafür muss man auch erstmal wissen, dass die Tollkirsche ein Nachtschattengewächs ist...

Und herausfinden, dass die andern Nachttschattengewächse nicht gemeint sind...

Antwort #4, 28. März 2010 um 19:45 von SoD-Shadow

ja und wo genau sind z.b. ein paar von denen?

Antwort #5, 28. März 2010 um 20:05 von hellfight46

lesen hilft.

von Skinkgrad bis bravil

Antwort #6, 29. März 2010 um 00:14 von gelöschter User

bei der Spiel des Jahres Edition das Haus der Priorei der Neun Göttlichen da wachsen auch Tollkirschen sind sehr verbreitet in Skingrad

Antwort #7, 03. April 2010 um 12:06 von SuperDK

Ich möchte zur Antwort 3 ( Kommentar meiner Antwort ) fragen, was man sich denken kann? Außerdem: Was sind Nachtschattengewächse?

Antwort #8, 06. April 2010 um 17:44 von Quartz1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)