chaos (FF 12)

ich bin jetzt mit 3 chars lv. 45 hab uch vigra und solche zauber.
und 6 esper.
bloß das problem: ich will mir chaos machen , doch rocken moo ist nicht in dalans haus.
von der story her muss ich jetzt nach giruvergan.
aber , wann ist rocken-moo wieder da?

Frage gestellt am 27. März 2010 um 20:40 von Scorpionland

15 Antworten

gute frage ich bin jetzt mit allen chars auf lvl 54 und habe aber nur 4 esper welche hast du den eigentlich?

Antwort #1, 27. März 2010 um 20:59 von Garet1996

ich hab adramelch , belias , chuculainn , exodus , mateus , und zalhera

Antwort #2, 27. März 2010 um 20:52 von Scorpionland

wust ich s dch das exodus ein esper ist also ich habe ,belias adramelch ,mateus ,Samjasa wo hast du zalhera und chuculainn her wo exodus ist weis ich

Antwort #3, 27. März 2010 um 21:12 von Garet1996

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
du musst Todesabt, Vanille-Mousse und Ultros besiegt haben

Antwort #4, 27. März 2010 um 21:17 von Kevinrapp

hba ich schon alle gekillt

Antwort #5, 27. März 2010 um 21:06 von Scorpionland

hast du auch schon mit McLeo in den nabreus-sümpfen geredet?

Antwort #6, 27. März 2010 um 21:20 von Kevinrapp

Warst du schon in den Nabreus-Sümpfen an der kaputten Brücke?
Dort steht ein Moo.

Antwort #7, 27. März 2010 um 21:22 von rinmona

nein
muss ich des machen?

Antwort #8, 27. März 2010 um 21:10 von Scorpionland

ja musst du machen

Antwort #9, 27. März 2010 um 21:24 von Kevinrapp

aso
ok danke
muss ich sonst noch was machen bis er da is?

Antwort #10, 27. März 2010 um 21:12 von Scorpionland

Antwort #11, 27. März 2010 um 21:25 von Kevinrapp

ok
thx , dann hock ich mich ma wieder an die konsole.
glaubst du es geht mit lv.50 und doxa lanze?

Antwort #12, 27. März 2010 um 21:16 von Scorpionland

nein du kannst keinen angriff ausführen das ist das problem und die gegnerischen elementar monster (alle elemente) das ist das problem

Antwort #13, 27. März 2010 um 21:33 von Kevinrapp

Man darf in diesem Kampf keine normalen Angriffe verwenden, nur Zauber oder Spezialattacken.
Um den Kampf so schnell wie möglich zu gewinnen, sollte man als erstes die vier Elemente (Feuer, Erde, Donner, Wind) besiegen und danach auf Chaos losgehen.
Nachdem er die Hälfte seiner HP verloren hat, hat er euch außer einigen Mehrfachangriffen kaum noch etwas entgegenzusetzen. Hier müsst ihr nur darauf achten, euch beständig zu heilen.
Auch wenn der Weg zu ihm sicherlich einer der längsten ist, hat er nicht die meisten HP. Mit einem gut ausgebildeten Heiler der beständig heilt, starker Magie und starken Spezialattacken ist der Kampf machbar.

Antwort #14, 27. März 2010 um 21:36 von Kevinrapp

Antwort #15, 27. März 2010 um 22:05 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)