Mit wen kann man eigentlich eine Beziehung eingehen und wie? (Mass Effect 2)

also kelly hab ich als stripperin, aber kann man mit ihr auch noch mehr machen, z.b. ne romanze eingehen.
thx für antworten

Frage gestellt am 27. März 2010 um 20:56 von X-Razor-X

3 Antworten

nein, kann man nicht.

Antwort #1, 27. März 2010 um 21:07 von Bralor

doch also ich glaube das geht mir miranda, aber bei mir hab ich das mit dieser tali da gemacht die zieht sich die maske runter vom anzug und dann sieht man nicht ihr gesicht weil die kamera weg geht. so ein blöder mist !-_-

Antwort #2, 29. März 2010 um 22:33 von JJ619

^^ Ich würde Tali auch gern mal ohne Maske sehen... Es gibt zwar einige Bilder aber die sind meist nicht gut bis auf dieses -> http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2010/041/9/e/... . Naja zu der Frage also Strippen geht mit Kelly und Samara (auch als Frau) wenn du eine Romanze suchst musst du Tali nehmen (finde ich).

Antwort #3, 06. April 2010 um 16:39 von Simyu

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Wenn ihr einer von denen seid, die immer noch ihre Farm in Stardew Valley hegen und pflegen, aber so langsam mal frisch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)