Brauche einen der sich gut ausskennt (One Piece Unlimited Cruise 2)

Also ich hab bei denn Entwicklungen schon das letzte Fangnetz aber trotzdem lauf ich mit der alten fangnetz herrum wie du ich es gegen das neue eintauschen ?
weil ich hab das letzte fangnetz freigeschaltet so das ich es benützen kann aber wie mach ich das ich damit herrum renn?

Frage gestellt am 27. März 2010 um 21:07 von Boo-punch

1 Antwort

ich glaube du hasst bis her nur die idee fürs fangnetz aber noch nicht entwickelt. falls das spiel neu für dich is erklär ich dir
du hasst die idee dan gehst du aufs schiff dan drücksch plus also menü dan ggeh auf menü da stehn alle entwicklungen alles was lila is hasst du noch ned entwickelt also gehsch du darauf und gucksch was du für itmes brauchst die besorgst du und entwickelst es dan

aba wen es schon entwicklt is und du mit dem alten rum rennst dan kann ich dir glaub ich au nich helfn

Antwort #1, 31. März 2010 um 14:15 von mantel

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)