Ingwer, Weizen und co (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jemand helfen!
Habe mich dazu entschieden auf der Insel zu bleiben, aber ich komme einfach nich über meine 77% hinaus! Ich finde die Schneckenmuschel nicht die ich für den Guavensamen brauche und habe auch keine Ahnung woher ich den Weizen bekommen soll! Habe gelesen den Ingwer finde ich durch's graben, habe beim graben bisher allerdings nur Karotten und Orangen gefunden...
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus ;)

Frage gestellt am 16. November 2007 um 21:27 von sidney2510

2 Antworten

Hallo,
also die Muschel habe ich beim Tauchen beim Schiff gefunden, Weizen bekommst du bei der Famerin und Ingwer durch graben...
Um das alles zu finden, musst du wahrscheinlich noch mehr Prozente haben, sieh nach, ob Du nicht noch einige Rezepte kochen kannst, oder Objekte herstellen kannst, kaufe auch alle anderen Samen bei der Famerin, auch die du nicht brauchst, z.B. Bananen, Tomaten u.s.w.
Einfach weiterspielen und Geduld haben.
Bin jetzt bei 96% und finde einfach den Fisch nicht für das Leder bei der Ärztin...
Hoffe konnte Dir ein wenig helfen

Antwort #1, 17. November 2007 um 09:02 von Schnuffel67

hallo kann mir jemand sagen woher ich mangos bekomme?

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 19:47 von Sim_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)