Red Steel 2 oder Battlefield Bad Company 2 (Red Steel 2)

Spiele nur Offline.

Frage gestellt am 27. März 2010 um 21:44 von TieJohn

19 Antworten

red steel 2 is ein tik besser als BBC 2

Antwort #1, 28. März 2010 um 08:34 von gelöschter User

Ja, Red Steel 2 ist meiner Meinung nach das beste Wiispiel aller Zeiten

Antwort #2, 28. März 2010 um 15:01 von sidney993

Und da du sowieso nur offline spielst, würde ich Red Steel 2 nehmen.

Antwort #3, 28. März 2010 um 16:28 von the_legend_of_zelda13

Dieses Video zu Red Steel 2 schon gesehen?
nix da, bc2 kickt red steel 2 weg, außerdem is rs2 n wii spiel, das erklärt sich schon selbst :D

Antwort #4, 29. März 2010 um 11:18 von Noobiwan

Aber wenn du bc2 kaufst zahlst du viel und bekommst wenig da der Fokus des Spiels im Multyplayer liegt. Red Steel ist dafür ein reines Singelplayer Spiel. Und das Argumrent mit Wiispiele SIND IMMER SCHLECHT ist blödsinn.

Antwort #5, 29. März 2010 um 16:49 von gelöschter User

Ich finde auch Red Steel 2 ist was denn Singelplayer betrifft
besser.

Antwort #6, 30. März 2010 um 11:49 von NiklasKreissl

@ sidney993:
übertreib nicht .. es gibt bessere Wii spiele :
das beste wird meiner meinung nach monster hunter 3
das zweitbeste ist find ich red steel 2

Antwort #7, 31. März 2010 um 18:34 von armin_

@armin

Beruhig dich doch, Monster Hunter Tri ist zwar nicht schlecht, kann aber nicht mit Red Steel 2, Super Smash Bros. Brawl und The Legend of Zelda - Twilight Princess mithalten!

Antwort #8, 01. April 2010 um 12:24 von the_legend_of_zelda13

Super Smash Bros. Brawl und The Legend of Zelda - Twilight Princess kann meiner meinung nach nich mit monster hunter 3 tri mit halten!

Antwort #9, 01. April 2010 um 13:12 von gelöschter User

ich geb KingXBox recht !

Antwort #10, 01. April 2010 um 14:55 von armin_

Na, jeder hat einen anderen Geschmack was Gamen angeht.
Ich habe nichts dagegen wenn du Monster Hunter Tri am besten findest, aber du kannst nicht einfach sagen, dass Red Steel 2 schlechter ist. Also was ich meine ist, dass Red Steel 2 das Lieblingsgame von einigen Personen sein darf.
Peace

Antwort #11, 01. April 2010 um 15:26 von the_legend_of_zelda13

ich hab red steel in 2 tagen durchgezockt -.-
ich find die Story zu kurz ..

aber okee .. ich lass euch in ruhe !
&& geh weg mit deinem peace ;D

Antwort #12, 01. April 2010 um 15:32 von armin_

wenn du meinst.

ps. Es gibt einen Haufen von Nebenmissionen, es gibt viele geheime Orte, es gibt viele versteckte Sheriff-Sterne usw usw
Und ich denke nicht dass du das alles gefunden/gemeistert/besucht hast. =P

Antwort #13, 01. April 2010 um 15:39 von the_legend_of_zelda13

Mal abgesehen davon das sich SSBB Zelda Red steel 2 und MH3 KEINEN deut vergleichen lassen und jedes Spiel in seinem Genre an den Spitzenplätzen steht, sollte man sich auf die Frage konzentrieren.

Ich habe BC2 und muss sagen das es mir überhaupt nicht gefällt. (jedenfalls der Singleplayer.)
und da du eh nur Offline spielst lohnt sich das dann nicht.Wenn du einen guten Shooter für PC suchst emüfehle ich dir CoD MW 2 oder CoD 5.

Antwort #14, 03. April 2010 um 12:56 von gelöschter User

ach ja @the_legend_of_zelda13 Du hast dich selbst in die Falle getrieben da armin_ von anfang an sagte MH3 wird SEINER MEINUNG nach das beste Wii spiel..

Antwort #15, 03. April 2010 um 12:58 von gelöschter User

achso, habs erst nacher gemerkt, aber egal.
ps. ich wollte niemanden in die Falle treiben ;)

Antwort #16, 03. April 2010 um 15:56 von the_legend_of_zelda13

ich mag toastbrot...und Red Steel 2 ^^

Antwort #17, 11. April 2010 um 13:51 von Kane_94

Um auf deine Frage zurückzukommen:
Call of Duty: MW2 is fast genauso wie Bad Company 2 aber mit mehr offline-Kram.

Antwort #18, 12. April 2010 um 18:08 von devil-hunter

es geht um red steel 2 und battlefield bc 2 xD

Antwort #19, 12. April 2010 um 19:07 von armin_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Steel 2

Red Steel 2

Red Steel 2 spieletipps meint: Dank des sehr guten Steuerungskonzepts erlebt ihr hier Schwert-Action pur - Muskelkater inklusive. Das altbackene Leveldesign trübt den positiven Eindruck. Artikel lesen
84
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Steel 2 (Übersicht)