Rote farbe (The Dog Island)

Man soll doch für den maler das Zinnoberrot oda wie des auch imma heist finden aba ich find des einfach net, weil da steht, dass des jo an so nem platz in der nähe von heißen Quellen is un heiße Quellen si jo in der nähe vom Winterdorf aba bloß WO? Bitte helft mir is echt foll wichtig!Sonst braucht bei mir keine sau mehr hilfe also komm ich net weiter. HILFEEEE! Danke schon mal ;).

Frage gestellt am 27. März 2010 um 21:53 von golddrache

4 Antworten

jo eiso ich habe es schon mal durch gespielt und da war das bei denn heißen quellen und warte kurz ICH BIN GESTORBEN GERADE! ich glaube davor kommt noch was ich glaube man muss zu den lehrer ! in den bergen glaube ich nur!

Antwort #1, 29. März 2010 um 10:03 von Baxbunny

Ne doch net du darfst net zum lehrer du musst bei den heißen quellen immer schn upern dann findest du es!

Antwort #2, 29. März 2010 um 10:15 von Baxbunny

in den nördlichen frostfeldern oda in den südlichen?

Antwort #3, 01. April 2010 um 15:33 von golddrache

du kannst die farbe nur finden wenn du schon eine Tomate, einen Monarschfalter und einen Käiserkäfer gefunden hast. die farbe richt nämlich so !D

Antwort #4, 29. April 2011 um 11:58 von i_love_dogs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Dog Island

The Dog Island

The Dog Island
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Dog Island (Übersicht)