Pokéathlonhallen (Pokemon Heartgold)

Kann man diese Tuniere auch irgendwie über WIFI spielen ?

Frage gestellt am 27. März 2010 um 22:48 von killer3198

5 Antworten

Wo sieht man den hier sein freundes code ?

Antwort #1, 27. März 2010 um 22:52 von killer3198

Das weiß ich auch nicht, wenn man nach unten im Poke center geht, bekommt man doch ein Adress Buch, wenn man da rauf geht , steht da glaube ich die nummer, können ja mal tauschen, wenne willst

Antwort #2, 27. März 2010 um 22:53 von Tiboeli94

Okay, muss morgen früh schauen, habe mein DSi leider noch bei meinem Freund liegen, werde dich morgen aufnehmen okay, können ja dann chatten oder so was, und später mal tauschen wenn du willst.

Antwort #3, 27. März 2010 um 22:59 von Tiboeli94

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Gerne was du silber oder gold ? wenn du siber hast können wir ja tauschen so das wir bide rayquaza fangen können !

Antwort #4, 27. März 2010 um 23:04 von killer3198

Ich habe leider nur Gold, aber wir können ja trotzdem tauschen, also angenommen du hast Karnimani genommen und ich Feurigel, können wir ja auch mal rübertauschen, so haben wir beide den Eintrag . PS: Deine ID wurde gelöscht, kannste sie mir später nochmal in einer nachricht schreiben ?

Antwort #5, 28. März 2010 um 10:06 von Tiboeli94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)