Eure Meinung (BF Bad Company 2)

Wie jeder andere snipe ich auch sehr gerne und rushe auch ein bisschen nur ich wollte mal wissen wie ihr die snipers findest ich hab alle freigeschaltet nd ich hasse das immer wenn ich schieße das ist dann wieder aus dem manuelle nachladen muss und ich wollte mal jetzt wissen wie ihr das soo findet ?

Frage gestellt am 27. März 2010 um 22:56 von gelöschter User

ganz einfach ^^ snipen is in diesem game nit mein ding ^^^^^^ habe zwar alles frei aber mit g3 gezockt spiele aber mit allen anderen klassen sehr gerne und das manuelle nachladen finde ich ja ganit so schlimm aber das imemr mit dem 2ten schuss das reggt auf und bei eienr sniper die 10schüüse machen kann ohne nach laden is ahc kacke bruchste 4 schüsse oder mehr das kotzt mich an wnen dann snipere ich nur auf hardcore modus

Antwort #1, 28. März 2010 um 01:39 von gelöschter User

hey mal so zur information ich mache meißtens immer 1 schuß abschüsse mit der Sniper du darfst nicht genau auf den Kopf schießen du musst über den Kopf zielen dan triffst du locker mit ein bischen übung

Antwort #2, 28. März 2010 um 03:20 von Legend_Killer_RO

ich weiß jetzt garnicht überwas ihr euch da beschwert. ich hab als allererstes die sniper klasse im online modus komplett freigespielt. ich schieß immer auf den kopf und so sterben sie auch immer. ich bin als sniper immer unter den besten spielern. bei der demo hab ich mal 5000+ punkte nur mit der sniperklasse geschafft. ich snip immer auf große distanzen, von dort verpass ich auch gegner die laufen einen headshot xD

Antwort #3, 28. März 2010 um 10:33 von Devil-King123

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
sniper is die beste klasse im spiel, mit der kann man in kurzer zeit einen haufen punkte machen ohne zusterben. ich bin fast immer sniper.

Antwort #4, 28. März 2010 um 12:06 von RAL-7035

Devil-King123

es gibt zwar leute die so viel punkte machen aber so wie du das erzählst glaub ich dir nicht so ganz

Antwort #5, 28. März 2010 um 13:54 von Legend_Killer_RO

sowas nenne ich einfahc nur angeberrei und bestimmt machste grade ma 500punkte besst4e klasse is sani mache ich ach haufen punkte

Antwort #6, 28. März 2010 um 17:26 von gelöschter User

die bekommt man gegen später so ungefähr zwischen lvl 20 und 23

Antwort #8, 30. März 2010 um 01:34 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

BF Bad Company 2 (Übersicht)