Weiter gehts mit den tips ;) (FF X)

schreib mir doch mal bitte die fundorte der jekkt sphäros auf etos ;)

Frage gestellt am 27. März 2010 um 23:03 von littlboyyy

16 Antworten

ok mache ich

Antwort #1, 27. März 2010 um 23:00 von Etos

fungus-tal 1
berg gagazet 2
macalania wald 3
basaid 4
c.s.liki 5
luca-stadion 6
mi'hen-straße 7
iiluminum 8
donnersteppe 9
macalania wald 10

Antwort #2, 27. März 2010 um 23:03 von Etos

hofe das hilft^^

Antwort #3, 27. März 2010 um 23:04 von Etos

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ist noch jemand wach?

Antwort #4, 27. März 2010 um 23:12 von Etos

genauer is des net oda? :S

Antwort #5, 27. März 2010 um 23:20 von littlboyyy

wie soll ich schreiben
standte nicht anders drine sorry -_-

Antwort #6, 27. März 2010 um 23:15 von Etos

ok ich schau maldass ich die morgen alle find.. is halt blöd weil die maps gros sind ..

Antwort #7, 27. März 2010 um 23:26 von littlboyyy

ja die sind groß^^

ich glaube wir sind die einzigen die noch wach sind.
oder?

ich mache aber auch bald schluss muss früh raus^^

Antwort #8, 27. März 2010 um 23:22 von Etos

Muaha, ich bin noch wach XDD
Ich hab durch meinen Bruder alle Jekkt-Sphäros XD Dafür habe ich das Fang Fang Chocobo gemacht :D

Antwort #9, 28. März 2010 um 00:05 von gelöschter User

Etos, warum buch benutzen wenns alternative internetaddressen gibt? xD
hier steht alles genauer drin:
Auron's Sphäroid ~ Fungus-Tal/Klippe (oben, beim Speicher-Sphäroid)

Braska's Sphäroid ~ Berg Gagazet/Gebirgspass (GANZ im Norden in einer Art Sackgasse einbiegen)

Jekkt's Sphäroid 1 ~ Macalania-Wald (Sphäromasse besiegen, Erhalt: automatisch)

Jekkt's Sphäroid 2 ~ Besaid (schwarze Valfaris besigen, dann rechts vom Tempel)

Jekkt's Sphäroid 3 ~ C.S. Liki/Brücke (in Besaid an Bord gehen)

Jekkt's Sphäroid 4 ~ Luca-Station/Kellergang A (vor Kabine der Besaid Aurochs)

Jekkt's Sphäroid 5 ~ Mi'hen Straße Süd (neben der Kiste, in der die Saturn-Marke ist)

Jekkt's Sphäroid 6 ~ Illuminim/Schnuhalt Süd (vor dem Zelt im Westen)

Jekkt's Sphäroid 7 ~ Donnersteppe Süd (2. Turm vom Norden aus, neben der Truhe mit Wakka's "Wasserbombe")

Jekkt's Sphäroid 8 ~ Macalania-Wald/südlicher Teil (an der Abzweigung in Richtung Stille Ebende)

MFG :D

Antwort #10, 28. März 2010 um 11:36 von Elray

da sieht man wie unzuverlässig die lösungsbücher sind B)

Antwort #11, 28. März 2010 um 11:39 von Elray

haha LoL danke.. ich sag euch mal was mich gerade ankotzt.. ich zock grad gegn elazul panzer so eine artensammlunng, damit ich abwehr sphäros bekomm.. ok dann will ich alle bestia auf extase haun weil ich gegn diesen pudding iner artensammlung net ankomm.. jetz hab ich auf anima, der 19k HP hat protes und regena.. jetz macht der elazul panzer eine "80 sachen-attacke".
So und das problem is dass der hintereinander immer wieder angreift wie ne riesen kombo.. mein anima hat protes also ziehts nur 400-500 manhcmal au mehr aber des problem is: da er regena hat regenerieren sich seine hp nach jedem angriff von dem um 600 oder 700 ! des läuft scho 10 minuten so.. jetz muss ich wohl resetknopf drücken und ich depp habe natürlich net abgespeichert ! *grummel*
P.S. habt ihr n paar tipps gegn den pudding?

Antwort #12, 28. März 2010 um 12:26 von littlboyyy

du meinst kolossspudding :D
ganz einfach: zauber auf einen deiner charaktere am anfang reflek, dann gemach, damit das erst mal der pudding abbekommt.
nun beschwör anima und setz HAST ein, so kommst du auf jeden schneller dran (setz noch shell auf anima und das wars) ;)
nun immer und immer wieder Weltschmerz draufhauen, der pudding hat 1.300.000 HP

zum nervigen kleinen elazul-panzer:
dieser kleine panzer hat einen trick auf lager, solange nur ein charakter noch am leben ist oder nur eine bestia auf dem feld steht, wird der panzer solange angreifen bis der chara tot ist! das heißt du rufst am besten das magus-trio, da das drei bestia sind^^ (das ist halt ein spezial-effekt des panzers/ sein normaler angriff verursacht nebenbei auch tobsucht, bestia sind natürliczh immun)

MFG

Antwort #13, 28. März 2010 um 13:06 von Elray

Kolosspudding kann man auch mit Sanctus besiegen ;) Reflek auf einen Charakter und Sanctus auf ihn feuern ;) So kommst du noch öfter dran, weil du das ja mit deinen drei Charas machen kannst :)

Antwort #14, 28. März 2010 um 13:05 von gelöschter User

ahh arachgeiler tip des mach ich auf alle fälle :) hab net gwusst das teufelspudding net immun is gegn gemach ! arscggeil danke !
ich such grad die sphäros geht aba irwie net weil ich au net weis welche und wieviel ich scho hab ;( meine ekstasen bei auron sin: seisma holosiderit und suppresion.. welche fehlt?
P.S screenshots, wo die sphäros sin gibts nich oda?

Antwort #15, 28. März 2010 um 13:17 von littlboyyy

Warum wolltest du reseten?
Auch wenn du verlierst das ist noch lange nicht Game Over.
Auch Hades-magie mit Flare oder Ultima sind sehr wirkungsvoll gegen Kolospuding.

Antwort #16, 28. März 2010 um 14:57 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)