Vollmantel? (Modern Warfare 2)

Wieso rüsten so viele Sniperspieler ihre Waffe mit Vollmantelgeschoss aus?

Frage gestellt am 27. März 2010 um 23:47 von Aithir

16 Antworten

Bei mir ist es jedenfalls so das ich sonst nicht weiss was ich rauf tun soll und wenn mal einer hinter ner wand ist ist es auch sehr nützlich

Antwort #1, 28. März 2010 um 00:23 von Level1

ja ich weis auch nich deshalb mach ich Vollmantel

Antwort #2, 28. März 2010 um 09:36 von Daniiel96

wieso nicht thermal

Antwort #3, 28. März 2010 um 09:59 von Aithir

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Beim Scharfschützengewehr hat man ja auch nicht so viel Auswahl an Aufsätzen, wie man es z.B. an Sturmgewehren hat. Der Schalldämpfer reduziert die Feuerkraft erheblich und mit ACOG spielen etwa 80% nur, weil sie das Thermalvisier haben wollen. Um dann anstatt gar nichts zu nehmen, kann man auch gleich Vollmantelgesschoss reintun.

Antwort #4, 28. März 2010 um 10:21 von gelöschter User

ich nehm thermal

Antwort #5, 28. März 2010 um 10:51 von MrRyder

ich bin lev. 56 hab grad das neue scharfschützengewehr freigeschaltet hab da auch nur vollmantel termal is schlecht wall mache ninja haben dann siest die so schlecht

Antwort #6, 28. März 2010 um 11:20 von The_GAME_HHH_

Ninja bewirkt, dass du auf dem Herzschlagsensor nicht gesehen wirst. Du meinst wohl Eiskalt.

Antwort #7, 28. März 2010 um 11:25 von gelöschter User

Ich nehm immer Vollmantel weil sonst brauch ich immer 2schüsse um einen gegner zu erledigen

Antwort #8, 28. März 2010 um 12:45 von gelöschter User

nee volmantel schadet nur mehr wenn man einer durch die wand trifft . alee nehmen das weil die sonst keine collaterals oder triples machen desshalb^^

Antwort #9, 28. März 2010 um 12:55 von meeresboden

feuerkkraft wird auch erhöt einstein

Antwort #10, 29. März 2010 um 09:27 von Daniiel96

nee eben nicht das ist das gleiche wie bei cod4 tiefenwirkung
-.-

Antwort #11, 29. März 2010 um 09:43 von meeresboden

nein feuerkraft erhöt die feuerkraft^^
aber vollmantelgeschoss nur wenn man durch ne wand schießt

Antwort #12, 29. März 2010 um 10:01 von Aithir

sag ich jaaa^^

Antwort #13, 29. März 2010 um 10:17 von meeresboden

aber sie wird ein bisschen erhöt des zeigts doch an

Antwort #14, 30. März 2010 um 13:28 von Daniiel96

das stimmt aber nicht, es wird ja auch nicht angezeigt das der schalldämpfer die stärke mindert

Antwort #15, 03. April 2010 um 22:18 von Aithir

doch schau bei der reichweite wegen dem schalldämpfer. Daniiel96 es stimmt, es zeigt an das es stärker wird aber das ist nur so gemacht frag mich nicht warum sonst würde ja stehen das es stärker macht aber es steht nur das es nur DURCH die wand stärker wird.^^

Antwort #16, 04. April 2010 um 18:49 von meeresboden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)