2 fragen (S4 League)

1. gibt es eine möglichkeit ap zu bekommen one geld in das game zu stecken?

2. kann ich mir ein permanente waffe holen (wieder kein geld)

Frage gestellt am 28. März 2010 um 00:20 von Kardamom

6 Antworten

1. ich glaub nein
2.Ja mit waffen fumbi aber ein freund von mir musste mal 50.000 ausgeben um eins zu kriegen
mein anderer freund hat 2 versuche gebraucht (der hatte aber ein schweine glück)

Antwort #1, 28. März 2010 um 10:14 von Gamerboy666

ok danke

Antwort #2, 28. März 2010 um 12:17 von Kardamom

Also 50.00 sist aber auch schon selten geworden das geht schon vom vierfachen <.< bei der kleidung ist die wahrscheinlich keit höher was perm zu bekomemn BEI WENIGER GELD :PBei waffen eher net da geht es schon oft bis zu 200k-300k =(Also ich rate dir wenn du nicht so schnell pen bekommst dann mach es nicht!Wenn du aber schnell wieder an pen rankommst ist es ein versuch wert ;)Aber ich würd sagen fang erst an wenn du so 200k hast ist sicherer dasu dnan auch noch pen hats udn nicht vor dem bankort stehst

Antwort #3, 01. April 2010 um 10:03 von turkeyboy13

Man kriegt ap ohne echtes geld wenn man glaub ich bei so nem clan event mitmacht(gewinnst;ich weiss nit wie das abläuft)

Antwort #4, 06. April 2010 um 00:23 von Giftboa

bei Clanmatch bekommt winner 60k AP
2ter 40K
und 3ter 20K
die werden 4vs4 gemacht in TD modus also aufgeteilt sidn das 15k für 1
10k für 2
uns 5 k für 3

es gibt auch irgendewlche turniere da muss man bei ESL angemeldet sein damits geht da gibts auch 15,10,5 k win so wie bei clan

da bist aber glaub ich allein

ich würd mal so germ mitmahcen bin aber erst lvl 15(aber ich bin kein noob)^^

naja noch ein steiniger weg^^

Antwort #5, 11. April 2010 um 00:51 von screaming_mantis

naja bin shcon mal mit vorhigen high lvl chars pleite gegenden und ich brauch nun mal pen^^

Antwort #6, 11. April 2010 um 00:53 von screaming_mantis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)