Bootshändler (Drakensang)

Hi Leute. Kann mir einer sagen wo ich den "betrügerischen Bootshändler" finden kann? Ist eine Quest in Ferdog(Hafen), nach der Hexen-Praios-Sache.

Frage gestellt am 28. März 2010 um 03:29 von H_C_M

2 Antworten

Kann mich leider nicht mehr an die Ortsnamen erinnern, also beschreibe ich den Weg: du betrittst die Stadt durch das Tor, durch das du zum Hesindetempel gelangst. Gehe in Richtung von Ardos Haus. Du kommst über eine Brücke, der Weg steigt leicht an. Jetzt landest du auf einem kleinen Platz (hier traf man auch zum ersten Mal die Wachhauptfrau). Wende dich nach links und du stehst vor einem Tor (ist entweder noch mit einem Gitter versperrt oder führt in die Grafenstadt). Jetzt drehst du dich wieder nach links und gehst an der Mauer entlang. Nach ein paar Metern triffst du dann auf den Bootshändler, der mit einem Mitglied der Diebesgilde über dich herzieht.

Antwort #1, 29. März 2010 um 18:23 von BartholomewRoberts

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
jau danke habs gefunden

Antwort #2, 29. März 2010 um 20:59 von H_C_M

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)