2.Fragen? (Pokemon Heartgold)

1. Wie ist das spiel 1:sehr gut 2:gut 3:OK 4:Lanweilig 5:schlecht 6:sehr schlecht gibt einfach eine zahl an die hier stehen und wie gut es ist .

2. Wen ich mir das spiel kaufe was ist ein gutes Anfangs Pokemon ?Endivie oder Feurigel?

Frage gestellt am 28. März 2010 um 09:01 von gelöschter User

5 Antworten

nummer 1 ist meine antwort 1


nummer 2 mit feurigel kommst du gut durch die arenen durch aber endivie ist stärker

Antwort #1, 28. März 2010 um 09:05 von sidney993

1. 1

2. endivie is nich unbedingt stärker, dafür strategisch wertvoller.
außerdem sind tornupto und impergato nur bille arkani/hundemon und garados kopien...

Antwort #2, 28. März 2010 um 09:11 von -zero

1 Bestes Pokemon Spiel aller Zeiten !
2 Ich habe Feurigel genommen, sieht geil aus !

Antwort #3, 28. März 2010 um 10:03 von Tiboeli94

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
1. ich kaufe es mir auf jeden fall ich habe ein paar videos gesehen das spiel ist richtig toll

2. ich nehm feurigel weil ich mit feuer pokemon gut vertraut bin.

Antwort #4, 28. März 2010 um 10:44 von gelöschter User

Ich nehme Karnimani.
Da es gute Attacken lernt, wie Biss, und Knirscher, was hilft.
Und es sieht cool aus.
Ach ja, ich habe mal die schwächen der Pokemon rausgefunden:
Karnimani hat nur 2.
Feurigel 3.
Endivie 4.
Das gilt auch für die beiden Weiterentwicklungen.
Jo.

Antwort #5, 28. März 2010 um 13:16 von Bisaman22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)