957 PS und muss Wheelies machen brauche aber 1000 PS (NfS ProStreet)

hey Leute ich hab mir einen dodge charger besorgt für drag-rennen und sollte jetzt Wheeleis machen habe aber nur 957 PS
was kann ich tun um die 1000 Marke zu brechen?

thx

tax

Frage gestellt am 28. März 2010 um 09:08 von -Tax-

7 Antworten

Das geht nicht. Wenn du alle Level 4-Upgrades reingebaut hast, kannst du die Leistung nicht mehr steigern. Und für einen Wheelie brauchst du nicht 1000 PS. Ich habe einen 3000 Meter-Wheelie mit einem 350 PS-Supra gemacht.

Antwort #1, 29. März 2010 um 20:47 von NeedForSpeedMostWanted-Zocker

3000 Meter?

...das sind 3 Kilometer falls dir das mal aufgefallen ist!

Die Dragstrips sind nur 400 oder 800 Meter lang! ...also bitte net unlogisch werden!

Antwort #2, 02. April 2010 um 15:36 von Jayhannik

hy ich habe mir den chevrolet chevelle ss gekauft habe 594 max. ps reingepumpt und der macht auch bei normalen dragrennen einen wheelie.und beim wheelie wettkampf 405-410 meter.

Antwort #3, 27. April 2010 um 19:23 von BVB09FanForever

Da sieht man mal dass man nicht unbedingt viel PS unter der Haube haben muss um nen guten Wheelie hinzubekommen!

...meine Chevrolet Chevelle SS hatte auch nur 722 PS und hat durchweg nen Wheelie gemacht!

Antwort #4, 27. April 2010 um 21:00 von Jayhannik

Manchmal ist tuning hilfreich meine Charger R/T schafft 403 kmh und macht meistens einen Druchgehenden Wheeli. Wenn man den Dodge aber nur auf stufe 1 hat dann fährt er nur 182 kmh und im 4 gang gehen die Touren von 8000 runter bis 4000

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 11:59 von Homer-S

also mein supra hat 1048 ps und geht 380 m weit (=

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 17:57 von xXMoTzIXx17

Hab mir auch nen charger geholt macht durchgehend weelie!

Antwort #7, 03. Juni 2011 um 20:51 von Nfs---ProMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)