Komme nicht weiter 2. level 2. Insel 2. drachensteinhälfte (Viking - Battle for Asgard)

Hi
Ich komme auch nicht weiter, Bei der 2. welt auf der 2. Insel, da muss ich die andere hälfte vom Drachenjuwel finden, die ist aber ja auf der Insel wo die ganzen gegner hausen, und das tor ist zu, und ich komem ja nicht dahinten hin... kann da ja auch nur mit einer armee reinstürmen, daher glaub ich muss ich mit einem bötchen dahinshchippern und das Juwel im hinteren Bereich abholen, ohne an dem Hauptstützpunkt vorbeizumüssen... und ich habe auch alle aufgaben erfüllt, aber weiß jetzt garnicht wie ich weitermachen soll?

Frage gestellt am 14. April 2008 um 09:29 von rolli08

2 Antworten

ne ne, da is nix mit bötchen. wenn du alles erfüllt hast dann kannst du dieses lager auch angreifen. das is nur so ne art kleiner zwischenstützpunkt. dahinter gehts nämlich noch weiter. die kleineren lager werden nämlich ohne drachenhilfe eingenommen.

Antwort #1, 14. April 2008 um 17:41 von wolf190271

Achso, ja vielen dank, ich wed es mal probieren.
Beste Grüße

Antwort #2, 16. April 2008 um 18:14 von rolli08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard spieletipps meint: Die Highlights im Spiel sind eindeutig die riesiegen Bosskämpfe. Die Story ist unglaublich wandlungsreich. Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viking - Battle for Asgard (Übersicht)
* gesponsorter Link