Starkes Offensiv Team (Pokemon Heartgold)

Naja ich suche Tipps für ein starkes Offensives Team, das total auf Angriff und Spezial Angiff ausgelegt ist.
Komischerweise ist mein Glurak zwar stark im Spez. Angriff (mit lvl 100 259 Spez. Angriff) aber im normalen Angriff total schwach (181) und dazu noch in Verteidigen wieder total stark (was ich persönlich total verabscheue, weil ich es nicht leiden kann wenn ein solchen Pokemon solch eine brutale Defensive hat. Bei Turtok oder so kann ich es ja verstehen, aber bei einem Glurak?). Naja seine Defensive beläuft sich auf 255, also der 2. stärkste Wert.

Naja zurück zur Frage.
Welche Pokemon haben einen hohen Angriffs und Spez. Angriffs wert? Ich hab unteranderem ein Favoriten, mein Dragoran mit sehr hohem Agriffswert auf lvl 100.
Was gibts noch? Zu Mewtu bin ich noch nicht gekommen.

Frage gestellt am 28. März 2010 um 09:24 von KDHFreak

5 Antworten

dragoran, blitza, starmie, garados, mamutel, snibunna, arkani, hundemon, megnezone, elevoltek, gengar, skaraborn, machomei und nopch einige mehr sind sehr gute sweeper...

Antwort #1, 28. März 2010 um 09:15 von -zero

ehm garados ganz sicher also ich habe ein parr mehr von denen auf lv.100 und die haben meisten immer nur einen guten nomal angriff

Antwort #2, 28. März 2010 um 09:30 von DarKtheLastShadow

oder ein sehr guter tipp für ein "offensivteam", dafür wird aber d/p/pl benötigt:

panferno
sumpex
roserade
brutalanda
magnezone
snibunna

die aufgabe von garados ist noch einen drachentanz das gegnerische team zu sweepen -_-'

Antwort #3, 28. März 2010 um 09:22 von -zero

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ja ok hab nicht dran gedacht

Antwort #4, 28. März 2010 um 09:39 von DarKtheLastShadow

Danke für die bisherigen Tipps.
Also ich will auf jedenfall Glurak und Dragoran drin haben. Das sind meine Lieblinge.
Könnt ihr mir möglichst starke Wasser, Psyscho, Elektro und Flug Pokemon nennen?

Antwort #5, 28. März 2010 um 11:23 von KDHFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)