goronendorf (Zelda Spirit Tracks)

also ich bin im goronendorf und ich muss die tür zum schrein aufkriegen und dda sind statuen die sich angucken ich weiß nicht was ich machen soll hilft mir mal jemand?sagt mir was ich da machen soll weil auf der steintafel steht;FREUNDSCHAFT ÖFFNET TÜREN- vor langer zeit lebten einmal zwei sehr gute freunde. sie beide waren in die selbe wunderschöne frau verliebt der eine stand immer im mittelpunkt,wo er auch hinging. sie aber liebte den anderen der beiden männer.im kampf um das herz ihrer angebeteten standen sie sich feindselig gegenüber.doch am ende verband die musik der freundschaft sie,und ihre herzen leuchteten. es war,als habe sich ein versiegeltes tor geöffnet... WAS SOLL ICH MACHEN IHC KRIEG DI TÜR NICHT AUF .HELFT MIR UND SCHICKT MIR SO BALD ES GEHT EINE ANTWORT.

Frage gestellt am 28. März 2010 um 09:25 von luckygirl12

3 Antworten

dort sind prismen mit dem "lied des lichtes kannst du die türen öffnen

glaub ich warte ich geh mal gucken

Antwort #1, 28. März 2010 um 09:48 von jirachimaster

da sind keine primsen in dem feuer schrein da sind statuen mehr nicht

Antwort #2, 28. März 2010 um 11:09 von luckygirl12

wo sind primsen?

Antwort #3, 28. März 2010 um 12:52 von luckygirl12

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)