Cie´th Statue, Mission 55 (FF 13)

Hallo Miteinander
Ich wollte heute diese mission machen aber ich finde einfach diese staute nicht. wo ist diese und was muss ich dafür getan haben?
Danke
Freundliche Grüsse pascalb

Frage gestellt am 28. März 2010 um 09:36 von pascalb

8 Antworten

die position der statue is oerba-ehemaliges gemeinde haus(dach) und position vom neo-küsschen(der gegner)archylte steppe-aquala weide land.ich hoffe das hat dir geholfen

Antwort #1, 28. März 2010 um 11:44 von gelöschter User

Also diese Statue findest du in oerba. Damit sie aktiv wir musst du allerdings mission 14 beenden und barthandelus in oerba besiegen. Also du musst nur noch einen klick von kapitel 12 entfernt sein

Antwort #2, 28. März 2010 um 11:43 von mazram

danke euch beiden :D
ich bin jetzt bei diesem neo-küsschen. aber ich kann es nich besiegen :(
Team: Vanille / Fang / Hope
Parad: Mani / Vert / Heiler
wenn der grosse tot ist dann sterb ich durch die kleinen :(
könnt ihr mir helfen?

Antwort #3, 28. März 2010 um 12:59 von pascalb

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Hallo,

mach dir für die kleinen die Paradigmen Grüne Front: Verh./Brecher/Heiler und das Paradigma Heiler/Brecher/Heiler. Sobald der Große tot ist, wechselst du auf Grüne Front und arbeitest dich mit Vanille und Fang durch die Gegner, wird es dabei kritisch, nutzt du das andere Paradigma mit zwei Heilern, peppst kurz alle auf und wechselst wieder zurück.

Eine andere Möglichkeit ist auf volle Offensive zu gehen mit Blitzschlag: Verh./Brecher/Verh. und sobald Heilung nötig ist, nutzt du die Meta-Fertigkeit Mega-Vita.

Die obere ist verlässlicher, aber dauert ein wenig, die untere ist etwas riskant, wäre aber schneller.

Viel Erfolg weiterhin.

Antwort #4, 28. März 2010 um 13:09 von Pharas

Neoküsschen kannst du auch ziemlich leicht mit Vanille's fähigkeit Tod killen. Die kleinen musst du danach halt noch killen aber die sind dann leicht.

Antwort #5, 28. März 2010 um 13:40 von t4z14

Warum will bei mir Vanille nicht mehr Tod ausüben? nach 20 versuchen vergeht mir die lust :( sie trägt bella donna wegen entkräftung+ gibts noch eine andere? oder gibts nen trick, damit Tod funkt?

Antwort #6, 28. März 2010 um 15:48 von pascalb

Mach die bella donna zu Morbol rute hat entkräftung ++ ;)
Also geht etwas schneller dann gruß

Antwort #7, 28. März 2010 um 16:08 von BoneXvkX

ich habe für neo-küsschen genau 108 versuche gebraucht, bis Tod getriggert hat und danach hab ich sofort auf VRT,VRT HLR gewechselt und mich ein wenig ausgeruht, wärend du auf die kleinen Küsschen rumprügeltst kann ich auch einen VRT empfehlen

Antwort #8, 29. März 2010 um 13:19 von mazram

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)