hilfe schribber die raupe (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

also ich bin am verzweifeln ich bin gerade in der fabrik und jetzt komm ich zur raupe aber ich kann sie net besiegen ich kämpfe stunden mit ihr und am ende bin ich tod die kleinen helfer versteh ich auch net ich weiß das die roten sachen die die in der hand haben die raupe sauer machen und die grauen krank aber wenn ich ein schroob gekillt habe koommt der wieder und wieder ich habe gehört dass man auf einen weißes item warten soll aber des kommt net wenn ich 2stunden spiele und was is wenn ichs hätte wie ging ich dann vor bitte hellft mir

Frage gestellt am 28. März 2010 um 09:56 von Ladysuanna

3 Antworten

du musst die shroobs töten, die den grauen pilz in der hand haben, dadurch wird der swiggler geschwächt und du kannst ihn einfacher besiegen

Antwort #1, 31. März 2010 um 15:55 von Meister_L

du musst auf die scroobs mit dem grauen pilz nur draufspringen.
dann is der wiggler krank und du kannst ihm viel mehr schaden zufügen...

Antwort #2, 11. April 2010 um 13:19 von Musikgirl22

Du musst auf die Shroobs mit den grauen Pilzen springen und wenn Swiggler dann geschwächt is springst du auf ihn. Wenn die Shroobs rote Pilze in der Hand haben musst du warten bis sie die fressen und dich angreifen und wenn sie das tun dann haust mit den Babys einfach drauf.

Antwort #3, 17. April 2010 um 09:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)