Werde dauernt von Multiplayer getrennt (BF Bad Company 2)

Hey leutz,

wie es oben schon steht .. ich werde dauernt wenn ich online zock nach ca 5. minuten getrennt. da steht dann " verbindung zum spieleserver wurde getrennt.. bitte überprüfen sie ihre Netzwerkverbindung" das habich alles schon gemacht und ich kann gleich nachdem ich rausgeschmissen wurde wieder rein bzw. ich wurde nicht mal vom PSN abgemeldet. Außerdem CoD6 funktioniert einwandfrei..

kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 28. März 2010 um 10:11 von xardas91

5 Antworten

hast du wlan verbindung?

Antwort #1, 28. März 2010 um 10:26 von Devil-King123

nein, LAN

Antwort #2, 28. März 2010 um 10:24 von xardas91

aha davon weiß ich leider nichts, weil ich selbst wlan hab.
wielange ist das bei bad comapny 2 schon so und hast du sonst immer eine guter verbindung?

Antwort #3, 28. März 2010 um 10:46 von Devil-King123

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
also das is seitdem tag andem ich es gekauft habe..
ja und sonst imma suppah verbindung. cod6 geht online einwandfrei
und bad company 1 auch..

möglich, dass das spiel evtl. einen fehler hat ? aba ich glaubs nich..

Antwort #4, 28. März 2010 um 10:52 von xardas91

mir passiert das auch ständig aber so viel ich weiß gibt es bei einigen servern noch probleme

am besten warten bis EA oder wer auch immer die probleme beheben...

PS: ich hab keine ahnung wie man solche server umgeht

LG, Chris_3nige

Antwort #5, 29. März 2010 um 11:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)