Blöde frage (FF 13)

Also habe mir FF13 gestern gekauft bin voll und ganz begeistert aber dann hab ich da 3 cds gesechen so jetzt meine frage brauche ich die 3 cd weil das spiel so gross ist ?

So und dann noch eine dumm aber wenn ich jetzt die 2 cds zb reinlegen wenn ich mit der ersten teil fertig gibt es dann neue Gmaescore oder sind das immer noch die gleichen wie bei der 1 cd danke in voraus

Frage gestellt am 28. März 2010 um 10:21 von gelöschter User

4 Antworten

irgendwann mal wird stehen "bitte cd 2 hineinlegen" und ja es ändert sich nichts keine angst ^^

Antwort #1, 28. März 2010 um 11:04 von ShadowOfDenii

also das spiel geht einfach weiter wenn du zb cd 2 einlegen musst und gamescore immer gleich sonst wäre es ja brutal xD ( jede cd 1000 gamescore xD )<-- wär aber noch cool^^

Antwort #2, 28. März 2010 um 13:17 von The_PrOFiGamer

Tut mir leid aber das ist wirklich die blödeste frage die ich je gehört habe.sorry ich lach mich tot.Brauchste dich nicht wundern wenn dar noch mehrere blöde antworten kommen...!Wozu hasste eine spielanleitung.

Antwort #3, 28. März 2010 um 15:16 von Sinclair7

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
tja ist die blue ray doch besser was?

Antwort #4, 02. April 2010 um 11:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)