Fukano/Arkani (Pokemon Heartgold)

Es wäre doch gut sein Fukano erst auf lv 48 zu trainieren es erst DANN zu Arkani machen damit es Flammenblitz hat.
Dadurch hätte man doch ein hamma Arkani.
Den Rest des Movesets hab ich in den Tipps gepostet.
Bitte um Meinungen dazu. =D

Frage gestellt am 28. März 2010 um 10:27 von Danistar

7 Antworten

Schreib mal das Moveset hier hin...
Ja,ist natürlich günstig.

Antwort #1, 28. März 2010 um 10:35 von Neku-and-Shiki

Moveset:Flammenblitz
Turbotempo(vom Attackenhelfer)
Drachenpuls
Flammenwurf/Hitzewelle/Donnerzahn

Wäre doch gut?

Noch ne Frage, ich will mir ein gutes Starmie machen aber ich brauch eisstrahl/donnerblitz. Reicht bis Kanto (also bis ich die bekomme) auch Donner/Blizzard?
Und gibts nen trick ein Scherox ohne tausch zu bekommen? weill unbedingt eins xD.

Vielen Dank. =D

Antwort #2, 28. März 2010 um 10:50 von Danistar

ja es gibt einen trick ein scherox zu bekommen. den metallmantel brauchst dafür aber trotzdem. du gehst in das wifi gebäude um zu tauschen. biete dein sichlor (das den metallmantel trägt) an und verlange als gegenzug ein pokemon das eh keiner hat. zb. rattfratz lv. 100. danach tauschst du ein pkmn per wifi und holst danach dein sichlor wieder zurück was sich dann entwickelt.
funktioniert mit jedem pkmn das sich nur über tausch entwickelt.

Antwort #3, 28. März 2010 um 11:13 von Infinity-chriz

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Dieses Set,wäre im Grunde das beste,bleibt aber jedem selbst überlassen...

Arkani,Hart/Froh@Überreste
120,152,0,236,0,0

Flammenblitz
Turbotempo
Morgengrauen
Toxin/Irrlicht

Reicht schon,haben halt weniger AP und treffen nicht so oft XD...
Gibt keinen Trick,aber Sichlor ist auch ziemlich gut...

Antwort #4, 28. März 2010 um 11:03 von Neku-and-Shiki

Ansonsten könnte er sich ja gleich ein Sichlor mit Metallmantel tauschen lassen,aber ich vermute,er hat kein WiFi XD...

Antwort #5, 28. März 2010 um 11:07 von Neku-and-Shiki

naja ich dachte eher das er keinen hat der mit ihm tauscht. war bei mir ja auch so. deswegen hab ich es über wifi gemacht. ausserdem will er bestimmt sein pkmn wieder haben. also sein sichlor bzw scherox ;)

Antwort #6, 28. März 2010 um 11:46 von Infinity-chriz

Danke Infinity aber ich finde keinen der mit mir etwas tauschen will... das sichlor ist im GTS

Antwort #7, 28. März 2010 um 12:52 von Danistar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)