Überschrift 2 (FF 12)

was muss ich tun damit der mogry mir den barheimschlüssel gibt?
weil bei mir ist da immer eine normale hume frau, aber ich will die gute belohnung vom mogry, aber was muss ich alles finden, ich hab 3 Semmuscheln gefunden, 3 mal blütentau, aber nur 2 nebula wundsalben.

Frage gestellt am 28. März 2010 um 10:30 von gelöschter User

6 Antworten

Du brauchst 5 Stern-Muscheln. Und das Schlangenei das du über dem Sieg von Mob Nidheg bekommst. Die Kaktusblüte von dem Mob Blütenkaktor. Ich geb dir mal ein Link, fals du ihn brauchst.

http://www.rpgsquare.de/index.php?g=833#14

Antwort #1, 28. März 2010 um 10:54 von rinmona

braucht man nicht
je einmal reicht für den Schlüssel...

http://postpartum.forumieren.de/ffxii-losungswe...

Antwort #2, 28. März 2010 um 11:50 von postpartum

Das weis ich. Aber er will ja eine Bessere Behlonung. Und nicht nur den Schlüssel. Und da braucht man alles.

Antwort #3, 28. März 2010 um 12:11 von rinmona

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ja, aber das Goldamulett hat er eh verspielt, da er die 5 Sem-Muscheln nicht gefunden hat^^

Das Schlanenei kann er vllt. noch abgeben, aber das bringt ihm auch nichts mehr. Wenn er das Spiel nicht neu startet, kriegt er die Magiehandschuhe

Antwort #4, 28. März 2010 um 12:13 von postpartum

aber ich hab das schlangenei schon längst verkauft! ! !

Antwort #5, 28. März 2010 um 13:22 von gelöschter User

ja, hätte dir auch nichts gebracht, da du durch die fehlenden Sem-Muscheln eh kein Goldamulett mehr kriegen kannst
Egal was du jetzt noch machst, es gibt nur Magiehandschuhe

Antwort #6, 28. März 2010 um 13:39 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)